Aktueller Inhalt von Mono

1. M

Neuer Trailer: No Recess

Das visuelle is so lala...Aber die Musi :eek: Die is ja n traum! :love: Weiss jemand wer das is?
  2. M

Dateien öffnen

:eek: Gibts noch mehr solche versteckten Sachen? Benutz Win98 nu schon n paar Jährchen und Shift-Rechtsklick habsch gar nich gewusst! Habt Ihr villeicht sogar n Link zur hand? Thanks anyway...
  3. M

Ersatzschrauben für Point Dual ?

So hier! Die Schraube im roten Kasten mein Ich. Musste halt n bisserl auffeilen (den Schlitz) damit Du sie über die Schraube krichst. et voila: Pointersatzteil für umme!
  4. M

Ersatzschrauben für Point Dual ?

weiss nich genau welche du meinst....wahrscheinlich die schraube mit den Distanzplättchen dran, zum Einstellen der "Käfigweite". Generell kannste jede Schraube ausm Baumarkt nehmen, musst halt nur auf die Grösse und den Kopf achten, also ob er flach sein muss etc! Statt den Spacern kannste...
  5. M

Heute im TV: Unterirdisch biken im Harz (So 16.03 10:30 (ORB))

:mad: :mad: :mad: Im Norden und mit Kabel is nix! :( Naja, mach Ichs halt selbst....:D
  6. M

coffee´s singlespeedaufbauthread...

Coffee, dein Rad is eine absolute Frechheit! Optisch sowie technisch....allerdings im höchst positiven Sinne! :) Grandioses Werk!! ein Neidhammel
  7. M

hilfe rock shox

:confused: Kee Ahnung, aber ma ins Manual geguggt? Ansonsten nochma bei Rock Shox versuchn! Mehr weiss ich och nit....
  8. M

bikeposter

Probiers doch mal bei n paar ortsansässigen Bikedealern. Die ham doch bestimmt viel >Merchandise< ;) Artikel da rumfliegen. Und gegen einen gewissen Obulus krichste auch mit Sicherheit n paar abgegriffen! Good luck!
  9. M

Slingshot Gallery erwünscht

küsstdehelfendeHand /me geht jetzt abspecken....;)
  10. M

handschuhe! ja?? oder nein?

Abflüge habsch schon diverse hinter mir...Und die Hände ham da bisher immer am wenigsten gelitten :p Trotzdem: Pro handschuhe! Fahr so Specialized Dinger...Vollfinger! Erstens is der Fahrtwind nur an den Fingerkuppen nervig und zweitens find Ich die Optik schicker.
  11. M

AHA! Fully kann ja docj hinkommen! Des Oberrohr flext ja bei dem Dingen....Right?
  12. M

Hmm, Ich seh gard...Fully is ja Unsinn. Flexstreben ala Scalpel fehlen ja (! ?) Also bitte, erweitert mein Wissen!
  13. M

:confused: :confused: Wasn ditte bitte?? Hält das...Naja, wahrscheinlich schon. Aber warum so eine Rahmenform? Vorteil...ausser extravaganter Optik und Gewicht... Und warum die feder am Steuerrohr?(bei Phatys Fotos) Is das sone Art Fully?
  14. M

zentrieren, steckachse contra zentri-ständer

Beim Händler (mein EX-Chef ;-) ) selbst machen oder im Rahmen. Muss man dann entweder anhand der bremse (nich so genau) oder mit diversen Hilfsmittelchen (Stück Zollstock an Rahmen bappn...) ...äh tun =) naja, alles nich so der Hit, aber past schon....wie gesagt, hab halt immer noch de...
  15. M

Spec. FSR Wippe umdrehn...

Sehr schön! Des hört sich ja schon a bisserl ...fundierter an. Erste Fahreindrücke kann ich auch schon geben: Is geil! :D Beim beschleunigen verhärtet der Hinterbau deutlich....KLAR, kein Epic, aber besser is scho! Schräglagenfreiheit is auch besser...Mein Kumpel meinte sogar, es schalte...
Zurück