Aktueller Inhalt von MonsterJoe

  1. MonsterJoe

    DIMB übernimmt Bikepark Hürtgenwald: „DIMB Bikepark Rureifel“ mit neuem Konzept

    Ich hoffe, dass die Jumpline erhalten bleibt! Ausbessern und optimieren kostet nämlich schon genug Zeit! Man sollte nicht vergessen, dass je nach Fahrkönnen des Erbauers, die Stecke nach SEINEN Vorstellungen entstehen wird. (So ist das bei den meisten (nicht allen!)). Wenn der Erbauer keine...
  2. MonsterJoe

    Enduro One Series 2024: Anmeldung zur Serieneinschreibung geöffnet

    war jetzt in 2023 dabei und habe mich für 2024 angemeldet. Tolle Orga (Außer Wildbad) Tolle Stimmung und Leute Keine Selbstmordstrecken (da auch für Anfänger und Senioren! geeignet) Aber das Gemäcker, wegen uphills... einfach in die Pedale treten. Von nichts, kommt nichts..... Alternativ das...
  3. MonsterJoe

    Mavic Deemax DH 2024: Die gelben Deemax-Laufräder sind zurück

    hatte mir vor paar jahren die 29er deemax dh ans enduro montiert.... 4 speichen im bikepark gerissen und davor regelmäßige abrisse.... speichenspannung und alles andere mehrmals checken LASSEN, trotzdem sind die abgerissen. das hatte ich noch nie! deshalb ist nach 5 montaten wieder raus. Ob sie...
  4. MonsterJoe

    Focus F.O.L.D. (Thron, Jam) Hinterbau Hauptlager knackt/knarzt - bereits User-Erfahrungen?

    Schaut euch mal die Buchsen im Dämper an. Durch dieses Spiel, kann es dazu kommen, dass die Buchse "einläuft" und dadurch noch mehr Spiel und Knarzen ensteht. Ich habe es langsam leid, alle 4 Wochen den scheiß zu demontieren, reinigen und fetten. Der Steuersatz knarzt auch nach 2 Tagen...
  5. MonsterJoe

    Focus F.O.L.D. (Thron, Jam) Hinterbau Hauptlager knackt/knarzt - bereits User-Erfahrungen?

    Moin. Bei mir war es das Lager über dem Tretlager. Das hatte in der eingepressten Schale zu viel Spiel, weshalb es sich bis zum Dämpfer und in den Hauptrahmen übertragen hatte. Das Knarzen war richtig heftig.... und das Spiel sogar zu spüren. Habe einen neuen Rahmen auf Kulanz bekommen. An Das...
  6. MonsterJoe

    Bikepark Lac Blanc - der Fred

    ja, gibt duschen für 4€. 8:30-18 uhr etwa. Unten schlafen ist besser. Kannst feuer machen und grillen. Ohrstöpsel wären aber ratsam, da manche bis morgens feiern ;-)
  7. MonsterJoe

    Veränderung der Steifigkeit gebrauchter Alu-Rahmen?

    Hallo ihr Lieben mich würde interessieren, ob sich die steifigkeit gebrauchrer Aluminium Rahmen, durch den Einsatz im Gelände verändert, oder ob das nur meine persönliche Wahrnehmung ist? danke
  8. MonsterJoe

    Neues Cube Two15 2021: Für World Cup-Racer oder Bikepark-Shredder

    Janee, soweit bin ich schon. Ich finde, wie geschrieben, nichts über diese Teile. (Felge, Nabe, Speichen.... )
  9. MonsterJoe

    Neues Cube Two15 2021: Für World Cup-Racer oder Bikepark-Shredder

    Was sind das für Laufräder? Answer ATAC DH.... Finde da nichts richtiges.
  10. MonsterJoe

    Spot-Check Val Maira: Trail-Abenteuer in den Westalpen

    Empfohlene Reisezeit?
  11. MonsterJoe

    Neues Norco Optic 2020: Wenig Federweg, viel Trailspaß!

    Geile Farbe! Ich fahre seit nem Jahr n Norco Range..... das Teil läuft bergab richtig geil. Dicke Sprünge gehen auch richtig gut.... Ich kann mir vorstellen, dass das Optic, ein richtig spaßiges Teil ist!
  12. MonsterJoe

    6 Enduro-29er unter 3.000 € im Vergleichstest: Preiskracher fürs grobe Gelände – unser Fazit

    Norco bietet auch ein interessantes Enduro für knapp 3000€ an. Würde mich im Vergleich auch interessieren. Und ja, die Preise für solche Geräte steigen imemr weiter,aber wenn wir uns den Kram kaufen, haben wir auch kein Problem damit ;)
  13. MonsterJoe

    Sea Otter 2019: Arbeitsgerät Spezial – Jill Kintners Traum-Bus

    Das Grundfahrzeug ist definitiv kein Schnäppchen und Der Ausbau sieht auch Hochwertig aus, da muss man etwas tiefer in die Tasche greifen. Ich würde (Wenn ich die Kohle hätte), auch den Sprinter nehmen, jedoch mit Allrad, Aufstelldach und Mittellang.... Durch das Aufstelldach hat man mehr Platz...
  14. MonsterJoe

    Vorgestellt! Spezial – Klamotten für Frühling & Sommer: 9 Outfits für die neue Saison

    Interessant finde ich immer, wie die Hosen verschlossen werden.... Nur Druckknöpfe, odee nur klett oder beides? Oder gar ein Gummizug?
Zurück
Oben Unten