Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oha...auch von mit ein herzliches beileid und mitgefühl an die angehörigen...
einen beitrag würde ich hier aber, wenn ich den geschrieben hätte, ganz schnell löschen solange nicht wirklich bekannt ist ins detail was da passiert ist. aber selbst wenn ich wüßte was da passiert ist, würde ich mir...
öhm ... der schriftzug ist vom unterrohr aufs oberrohr gerutscht :confused: und die kurbel steht anders:D
ansonsten würde ich noch auf die sattelstütze tippen und auf einen leicht anderen rahmen setzen:daumen:
ach ja ... und natürlich steht jetzt nen rucksack vorm rad:D
pimpen! pimpen! pimpen!:rolleyes::D
das grünzeugs am ss geht jedenfalls nicht als tuning durch:p ! aber was ist das für ne kurbel. irgendwie kann ich die nicht zuordnen
hmm...das einzige was mir noch rein theoretisch einfällt:
wie sieht es denn mit deiner reifenbreite im verhältniss zur maulweite ein.
fährst du vieleicht nen monsterschlapen auf ner mini maulweite? klingt jetzt vieleicht erst mal komisch aber wenn da extreme differenzen bestehen. gibt da ja...
also das mit der mutter kenne ich eigentlich so das man die nicht fest anziehen sollte weil der schlauch im mantel ja walgt oder wie sich das schreibt. wenn diese überwurfmutter nun am ventil zur felge richtig fest angezogen wird und der schlauch nun mal walgt (ausser vieleicht man hat 8bar drin...