Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So sollte es sicher sein. In unserem Fall haben sich lediglich Hersteller und Händler den schwarzen Peter zugeschoben und keiner von beiden wollte das Gerät zurück nehmen. Es gab vorher ja schon zig andere Reparaturen und nach dem Schaden war kein Vertrauen mehr in das Produkt da. Somit wollte...
Exakt so war es. Glatte Asphaltstraße in nagelneuem (ja ein paar wenige in Deutschland sind zu finden) Zustand. Zum Glück eine Sackgasse und daher kaum Verkehr. Gemäßigte Geschwindigkeit, 25 vielleicht. Vielleicht musste ich nen Schlenker um nen Ast oder du fahren, mehr war's definitiv nicht...
Ich kann aus meiner Erfahrung mit dem Vorgänger sowie mit der Firma und deren Umgang mit Reklamationen nur sagen: Finger weg. Da war nach kurzer Zeit alles kaputt was kaputt gehen kann. Beim schieben mit dem 3. Rad ist dieses immer herausgefallen. Waren tolle Situationen auf der großen Kreuzung...
Falls du Zugang zu einem 3D Drucker hast, habe mir für unsere knapp bemessene Wohnung (jedoch mit teilweise hohen Decken) eine Halterung für mein Gravelbike konstruiert und gedruckt. Funktioniert herausragend gut.
https://www.thingiverse.com/thing:3199106
Vielen Dank euch beiden für das zur Verfügung stellen.
Habe die Seite gerade entdeckt nachdem ich das hier in den Druck gegeben habe. Mal sehn wies wird.
Die gedrehte Metallvariante ist natürlich schöner und fertigen lassen könnte ichs auch. Vielleicht probiere ich das ebenfalls aus.
bzgl. Kettenstrebenschutz: Habe meine wie bei den anderen bikes auch großzügig mit Slapper Tape abgeklebt. Auf dem blau-schwarzen Rahmen auch kein Stil Fauxpas wie ich finde. Die hat sich einfach bewährt. Hält ewig, löst sich nicht, schützt super und macht die Kette flüsterleise. Und wenn man...
Und keine Probleme wenn's Mal zur Sache geht und du im Wiegetritt Gas gibst? Da bin ich froh um den Reach, sonst würde ich ständig mit den Knien am Lenker kleben (bei quasi gleichen Maßen)
Welche Vorbaulänge fährst du?
Ich habe bei 185 und 89er SL ebenfalls das 59er bestellt, das seit Montag bei der Post in Dorsten verweilt :mad:
Bei kleineren Rahmen habe ich Probleme mit Knien und Lenker im Wiegetritt.
Außerdem: Länge läuft, das weiß man hier doch. Sind schließlich im MTB Forum :cool:
Es ist jedoch eine Yari!
Musste ein wenig aufs Budget schauen und habe viele einschlägige Meinungen gehört das die sehr gut funktionieren soll. Falls ich unzufrieden sein sollte geht immer noch ein Dämpfer Update für den Aufpreis zur Pike, das min ebenso potent sein soll. Und sie ist noch steifer :)
Hi
Ganz ähnliche Frage: Wir viele Spacer fahren die 2016er Spitty fahrer jeweils auf welcher Tretlager Seite für eine gute Kettenlinie? Der ISCG Adapter bringt die rechte Lagerschale ja schon recht weit nach draußen.
Shimano 1X11 Antrieb, 650b 142er Ausfallende.
Danke
Hast du einen Link wo man das Ding bekommen kann? Ich sehe sie auf der Giant Homepage, allerdings nicht sobald ich die Region auf Deutschland stelle. Aber auch im Britischen Raum bspw. ist das Ding nicht verfügbar. An anderer Stelle kann ich sie garnicht finden (Steath Version). Wäre spitze wenn...
Sehr geil das Rune.
Ich steh so unglaublich auf dieses grün... aber mein gelbes wird sicher auch schick.
Die Teile trudeln langsam ein.
Einzig mit der Gabel bin ich noch nicht weitergekommen....