Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Banshee Spitfire wurde in Rheinbach aus dem Radgeschäft
Peloton gestohlen, falls jemand hinweise hat, bitte melden.
![]()
Mein Banshee Spitfire wurde in Rheinbach aus dem Radgeschäft
Peloton gestohlen, falls jemand hinweise hat, bitte melden.
![]()
Rheinbach? 53359 Rheinbach? ...gibt es ein anderes überhaupt
Grüße aus Euskirchen. Ahso...ich habe das Rad nichtWerde die Augen aufhalten
![]()
Denke das wird schon passen!![]()
Wann bekommst du es denn? Bin ja schon gespannt, waas du sagstSpricht irgendwas dagegen 26" in den 650b-Dropouts zu fahren? Wenn ich meinen Rahmen erhalte, ist mein größerer Laufradsatz noch nicht da. Ich möchte aber trotzdem schon mal fahren und für 1,5 Monate nicht extra die 26"-Dropouts kaufen....
27,5er in 26dropouts? Interessante Sache, vll sollt ich auch nur 26er nehmen, oder kann man dann irgendeine Einstellung mit 27,5 nicht mehr fahren?
Sehr schönes Teil!Anhang anzeigen 506781
Nach zwei Mal Rune bleibt nun doch das Spitfire.
Also bei meinem 2016er Spitfire hab ich mit 650b Dropouts und FlowEx mk2 mit Hans Dampf weniger Platz als du auf den Bildern mit den 26zoll dropouts. da ist weniger als 1cm Platz und somit wird da nix aus 26zoll Dropouts.
Hab jetzt extra nochmal die Kettenstrebenlänge nachgemessen und ist definitiv 437mm also 650b in der Low position
Bzw ist das auf dem bild ein 2013er oder 2014er Rahmen wegen der Schweissnaht am Hinterbau. Das wurde ab 2015 aus einem Stück gefertigt
Nur das du jetzt keine 26er Dropouts kauft und dann die ernüchterung kommt..