Aktueller Inhalt von MontanJoe

1. M

KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

Dankeschön!
  2. M

Hallo, welchen Durchmesser muss die Sattelklemme für ein Saturn 11 (in M) haben? Ich warte auf den Rahmen und die Klemme fehlt mir noch. Danke.
  3. M

Ion 16 27,5

ja ist richtig kräftig. Kleine Farbunterschiede sind vorhanden aber mir war bekannt, dass dies bei hellen Eloxal passiert.
  4. M

Ion 16 27,5

ja mit dem 26'' lrs ist es mir zu tief. Konnte noch schnell 3 Fotos machen. Hintere Bremsleitung muss noch erneuert werden (ist zu kurz), Spacer kommen noch weg und vorne noch ne 200er Bremsscheibe, wenn der 27,5 LRS da ist.
  5. M

Ion 16 27,5

In der low Einstellung mit einem 2.4 Minion HRII auf einer Syntace W35 Felge ist noch Platz im Hufeisenbereich. Mir persönlich ist das Rad so aber zu tief. Mit einer 170er kurbel muss ich schon aufpassen.
  6. M

Ion 16 27,5

Alle Decals sind von Nicolai, Fotos gibt es Samstag
  7. M

Ion 16 27,5

Ist ein Tout Terrain Singeltrailer. Ist gefedert (160 bis 200mm Federweg) und wird super von meinem Kind angenommen. Die lev macht das bestimmt mit aber für diese ausfahrten habe ich eine normale Sattelstütze (wie Abgebildet).
  8. M

Ion 16 27,5

Ich bin fast fertig. Der LRS verzögert sich noch. Es sind gerade 26 LR drin. Die Sattelstütze ist jetzt eine LEV integra. Mit der lev und Pedalen wiegt es 13,9. Am Wochenende mach ich bessere Bilder vom Rad.
  9. M

Ion 16 27,5

ja, schwarz elox
  10. M

Ion 16 27,5

an meinem Argon halten die Decals seit 4 Jahren.
  11. M

Ion 16 27,5

Gestern gekommen. Größe M blau elox mit extra love in orange wie abgebildet 3,8kg
  12. M

Danke!!!!
  13. M

ist es möglich die Steckachse des Ion 16 27.5 gegen die maxle Rear zu tauschen?
  14. M

Danke. Hab jetzt ein Ion 16 bestellt und werde mir das mit der Gabel überlegen.
  15. M

Hallo, ist es möglich das Ion 16 27.5 mit einer BOS Deville 170mm zu fahren? Die Einbauhöhe der Gabel ist ja 565.
Zurück