Aktueller Inhalt von MontiJay

  1. MontiJay

    Dienstag Tourentreff Eringerfeld (Lippstadt-Geseke)

    Ne leider nicht... aber diesen mittwoch klappt es net :/ denke das kam flaschrüber... meine generell mittwochs..
  2. MontiJay

    Dienstag Tourentreff Eringerfeld (Lippstadt-Geseke)

    Jaap, isn plan! Maloche in hörste und könnte sogar um 18:15 vor ort sein!!! Vielleicht mittwoch??
  3. MontiJay

    Dienstag Tourentreff Eringerfeld (Lippstadt-Geseke)

    Also da meine kinder momentan erkältet sind bin ich für morgen raus! Würde aber die tage wieder meldung machen, wenns bei mir klappt!!!
  4. MontiJay

    Dienstag Tourentreff Eringerfeld (Lippstadt-Geseke)

    klar aktiv, klar runde... night ride??? =)
  5. MontiJay

    allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

    Hello, wollte einmal fragen wo ihr so eure Cam-Halterung am Helm habt??? Bin mir noch unsicher wo die perfekte Stelle am Fullface ist für meine GoPro... Freu mich über eure Antworten =)
  6. MontiJay

    Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

    Mooorgen.... ich bin am 16.08-17.08 beruflich in Kassel unterwegs und wollte mal fragen ob es aktuell dort ne Bikerunde gibt, die Lust auf eine Feierabendrunde hat???? Könnte vorraussichtlich so gegen 18:00 starten!!! Mein Standort ist in der Spohrstr. in 34117 Kassel. Habe in Auto dabei und...
  7. MontiJay

    Problem nach Erweiterung der XT Kassette

    Sooo.. also Röllchenversetzten hat mal garnicht geklappt.... War auch praktisch garnicht umsetzt bar... gar kein weiter Loch da... =D aber ein Kollege hat mir einen Tipp gegeben. Bei der B_Screw: Die Schraube komplett raus drehen, Plastik "Distanzstück" raus, Schraube wieder rein. Bringt nochmal...
  8. MontiJay

    Problem nach Erweiterung der XT Kassette

    Eine überlegung wert.... Aber das muss doch auch so irgend wie gehen :rolleyes: immerhin bin ich ja net der einzige der das so fährt oder???
  9. MontiJay

    Problem nach Erweiterung der XT Kassette

    D.h. wegschmeiss neu kaufen??? =D.... oder muss ich nen 11fach Schaltwerk kaufen???
  10. MontiJay

    Problem nach Erweiterung der XT Kassette

    okay... also ich habe vorne ein 34T Race Face.... 34 + (12-40) = 62 ?????? Das ist doch nicht korrekt oder???
  11. MontiJay

    Problem nach Erweiterung der XT Kassette

    Das habe ich auch schon gedacht.... wie kann ich das wohl checken??? :confused::confused::confused::confused:
  12. MontiJay

    Problem nach Erweiterung der XT Kassette

    Tag, Habe da so ein unschönes problem! Ich habe meine xt Kassette um ein 40ritzel erweitert. Dafür wurde das 16er weg gelassen, damit ich weiter eine 10er Kassette habe! Vorne habe ich ein 34 Race Face kettenblatt und das system arbeitet mit einer shimano xt shadow plus Schaltung. Wenn ich...
  13. MontiJay

    Kettenblatt Kombination

    Wenn du keine Zeit zum antworten hast dann lass es doch...
  14. MontiJay

    Kettenblatt Kombination

    Würdest du dich Stunden lang durch das Forum und alle Thema klicken bis du die passende Antwort gefunden hast???? Habe über die Suchfunktion einige Themen gefunden die aber leider net hilfreich genug waren....
  15. MontiJay

    Kettenblatt Kombination

    Tag kann ich wohl ein 38 mit einem 22 Blatt fahren? Oder ist der größenunterschied so krass?
Zurück
Oben Unten