Aktueller Inhalt von montykai

1. M

Toni Bou - Königsbeweis

das ist unser gilles auf dem motorrad ;-)
  2. M

Felsenmeer session

ja tut mir leid ist echt ein bisschen kurzfristig ich meine den 13.8.2011 bin ab 14.00 da auf dem oberen parkplatz
  3. M

Felsenmeer session

Hey an alle am Samstag den 13. habe ich vor mal wieder ins felsenmeer zu gehen und ein paar kanten zu klären und es würde mich freuen wenn ein paar von euch zeit finden um mit mir zu fahren ;) Gruß Kai Lorenz
  4. M

IV Frühlings Jam 2012 in Köln: 18.-19. Februar

heey phil ich melde mich jetzt schon mal an mit dad und so muss nur noch schauen das es mit der arbeit klappt das ich da frei bekomm aber ich denke schon freue mich jetzt schon auf ein tolles trial wochenende PS: ich hoffe sehr das ausengelände ist bis dahin fertig ;) Gruß Kai Lorenz
  5. M

kai lorenz felsenmeer 2011

achso ok dann hab ich das falsch aufgenommen... hoffe dich auch mal kennen zu lernen an einer SDM nochmals dankeschön lg kai lorenz
  6. M

naja ich kenne dich zwar nicht und möchte da jetzt auch kein streit beginnen und erst mal dankeschön hoffe ja das video an sich hat dir gefallen... aber eine frage hab ich da noch was sollen die scheiß streitereien zwischen süden und norden ?
  7. M

hier nun mal mein erstes video ;) Kai Lorenz - Trial am Limit on Vimeo www.kai-lorenz1.de :)
  8. M

III Frühlings Jam 2011 in Köln: 5.-6. Februar

wäre nett wenn man mir die bilder vielleicht zuschicken könnte per e-mail meine mail adresse ist [email protected] gruß kai
  9. M

hege-best of 2010

richtig geil des video..
  10. M

mir ist mein rahmen letztes jahr schon dort gebrochen! und ich komme dieses jahr mit einem riss im rahmen das kann was werden....
  11. M

ich komme auch wider hoffe doch das ausengelände ist fertig !!
  12. M

GILLES Coustellier, Théau - Training

was ??? die bilder sind sau geil!!! wo hast du den die bilder heiko??
  13. M

Auf welcher Höhe antippen

mit dem 20" bis 7 epal weiter geht des ned und mit dem 26" ab 6epal und dan aufwärs
  14. M

WM Tagebuch Kanada

viel glück !!
  15. M

Neuburg Trial

heey ihr 2 hammer bin sprachlos !! gefällt mir gut weiter so !!
Zurück