kai lorenz felsenmeer 2011

man alta. also du fährst echt schön, ziemlich gute aktionen dabei, sicher gefahren, gute videoqualität!!
...aber dieses lied ey.... totale fehlwahl..tut mir leid :D

sehr sehr geil kai. fette aktionen wo ich nicht hätte abschmieren wollen. ick will ooch mal uff sowatt fahren. wann gibts denn mal ne felsenmeersession????

Trial am Limit als Titel find ich bisschen fragwürdig, genauso wie das ganze Extrem Hardcore Ultra Krass getue dass ihr BaWü'ler euch da angeeignet habt. Bisschen kleine Brötchen backen ist wohl nicht mehr in Mode. (uiui, bestimmt feinde gemacht bei euch =P )
Nichts destotrotz top fahrerei und saubere Technik! Guter Mann!

naja ich kenne dich zwar nicht und möchte da jetzt auch kein streit beginnen und erst mal dankeschön hoffe ja das video an sich hat dir gefallen...
aber eine frage hab ich da noch was sollen die scheiß streitereien zwischen süden und norden ?

Ich komm doch selbst ausm Süden. Das hat doch garnix mit dem Norden zu tun. Fände es auch im Norden etwas hochtrabend. ^^ Ich fahr auch SDM, wir sind uns aber noch nie begegnet. Aber ich kenn auch Max und ich kenn Thomas und Matze und alle, ja und sie kennen mich auch, ich find das ganze ding dennoch etwas hochgegriffen. Nur meine Meinung.
Das Video an sich hat mir sehr gut gefallen. Musik war gut! Good times!

Trial am Limit als Titel find ich bisschen fragwürdig, genauso wie das ganze Extrem Hardcore Ultra Krass getue dass ihr BaWü'ler euch da angeeignet habt. Bisschen kleine Brötchen backen ist wohl nicht mehr in Mode. (uiui, bestimmt feinde gemacht bei euch =P )

des sind nur ein Paar leute im Süden die das machen xD

ich hasse des auch

@ AcaPulco - dann schreib doch wenigstens deinen Namen dazu wenn du unsere Namen schon nennst - ich kenne keinen AcaPulco. Wäre auch Klasse wenn mir Jemand ein Beispiel für unsere Überheblichkeit geben würde.
Super Video Kai - ich hoffe es geht weiter vorran! :daumen:

Viele Grüße
Max

Zurück