• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Monzetti

1. Monzetti

Rock Shox Duke SL

Hallo, ich habe eine Rock Shox Duke SL zum Geburtstag von Freunden bekommen - hat jemand Erfahrung damit? Monzetti
  2. Monzetti

Biketour in der Nähe des Nürburgrings

hab auch schon was gefunden. unter : http://www.mtb-eifel.de na mal sehen ob man die touren gebrauchen kann. und tschüss :hüpf:
  3. Monzetti

Biketour in der Nähe des Nürburgrings

Hallo an alle die sich in der Eifel auskennen! Am Wochenende 21-23-6-2002 bin ich zum F1 Rennen am Nürburgring. Möchte aber noch am Samstag nachmittag ne runde durch den Wald machen. Kann mir da jemand was empfehlen. Kann auch ruhig 20-30km vom Nürburgring weg sein. Ist mir sogar lieber...
  4. Monzetti

Biken am Pfingstwochenende

Na dann will ich mich mal bedanken bei allen, die uns so fleissig mitgeholfen haben - insbesondere beim Kersbacher, der mir sogar sein Tourenbuch leiht ;) - bekommst es bestimmmmt wieder :eek: ... Wie bei uns üblich wird das danach durch einen ausführlichen Bericht mit Tourenbeschreibung und...
  5. Monzetti

Ja.. - das kann sich durchaus ergeben ;)... Aber wir wissen noch nicht genau, wo wir stehen werden mit den Wohnmobilen - Da ich aber von den Bildern von Präsi so begeistert bin, würde ich gerne in der Nähe dieses Trails stehen - hmmm - aber wo war das genau? Ist das die...
  6. Monzetti

"Die 40 MTB-Strecken"? - Ähhh - hab ich was verpasst? - Wo sind die beschrieben? - Wer kann mir Info´s geben? Präsi scheint eine Tour in der Gegend Pottenstein gefahren zu sein... - Zumindest sieht es von der Landschaft danach aus.... Das wäre sehr viel näher an der Teufelshöle (quasi...
  7. Monzetti

Herzogenaurach / Weisendorf

naja - muss nicht sein... Ist eben das, was es hier gibt in der Gegend... Für "richtige" Strecken fahre ich ja auch weg - hab für sowas ein Wohnmobil, damit man auch da hinkommt, wo kein Zeltplatz, Hotel oder ähnliches in der Gegend ist... Aber gut... Darum ging es in diesem Thread...
  8. Monzetti

jou - du überquerst die start-/landebahn des flugplatzes (das klingt nur für auswärtige gefährlich) ;) - dann geht es über schotterwege eine weile geradeaus weiter - dann hälst du dich 90 grad links - also richtung westen -> richtung weisendorf... je weiter du in richtung weisendorf kommst...
  9. Monzetti

hmmm - kommt drauf an, was du vorhast... Also lange Waldwege usw.. gibts ja, wenn man oben in Richtung Sportflughafen in den Wald fährt... - von dort aus Richtung Weisendorf - da gibt es sogar ziemlich fetzige dh-gegenden - nur immer schade, dass man danach wieder hoch muß ;) ... Schade -...
  10. Monzetti

@Präsi & Sandra: Hallo... Sag mal - kannst du mir die Tour ein wenig genauer beschreiben oder mir die Info´s darüber zumailen? Will nächstes Wochenende mit Freunden aus dem Raum Düsseldorf dort einige Tage durchs Gelände toben - und ein paar Info´s wären da echt hilfreich... Ich habe...
  11. Monzetti

Na aber hallo... da hast du recht - die Welt ist ein Dorf... Also auf unser erstes Treffen zum biken freue ich mich ja schon richtig - gib immer mal wieder Laut, wann du hier bist bei deinen Eltern.. - Hoffe du hast ein Bike hier, oder die Möglichkeit deinen Edeltreter mitzubringen...
  12. Monzetti

Fettabbau - wie man's macht und wie nicht...

Na dann hab ich ja auch noch mein "Aha-Erlebnis"... @GummiUnten: Na dann kommen wir der Sache schon näher... Wenn du mit deiner Empfehlung für HIT mehr die Trainierten Sportler meinst, die ein, zwei, drei oder vier Kilo abtrainieren wollen, - dann macht das auch Sinn... Ich rede aber...
  13. Monzetti

Hardtail für 500€

Hallo, habe selber ein Univega Alpina 530... Hat einen "etwas besseren" Alurahmen, HT, Gabel Hot Shox, Deore-Schaltung - 27 Gänge - und ist ein (für diesen Preis) ansehnliches bike... Ist ein zuverlässig Teil und kann ich empfehlen (Preis-Leistungs-Verhältnis) Zu kaufen für (Zur Zeit...
  14. Monzetti

Hallo... Will nur mal anfragen, wer aus dem Raum Herzogenaurach / Weisendorf kommt... Ist ja vielleicht mal ne Möglichkeit mal zusammen zu fahren... Bin mal gespannt, ob sich wer meldet ;)... Monzetti
  15. Monzetti

Fettabbau - wie man's macht und wie nicht...

Ja da hast du leider recht... Man verliert dabei "auch" Muskulatur... Vielleicht nicht gleich ein Drittel - aber man hat es bei mir schon gesehen... Die Muskulatur habe ich nach dem runterhungern in - naja - 8 - 10 Wochen wieder aufgebaut - Krafttraining, Biken bis zum umfallen usw...
Zurück