Aktueller Inhalt von moo

1. M

Disc-Break frisst Eichhörnchen

Fußtritt frontal auf Nasenspitze von Rolling mad man = Rolling mad man kaputt
  2. M

wenichgeld-Rad

lol - Bad-Bikes. Nomen est Omen .
  3. M

s45i / eplus wie mailbox deaktivieren?

danke allerseits.
  4. M

Hab nen reg. Vertrag, sollte also gehen. @ Schotte: auf der Page steht aber auch nix zum MB deaktivieren, oder bin ich blind?
  5. M

Hallo, die Anleitung zum Telefon gibt zum Thema nicht viel her. Wer kann mir sagen wie ich die Mailbox abstelle? gruß, oli
  6. M

Schrauber Buch

Nein, aber was du bei www.smolik-velotech.de nicht findest, findest du hier im Forum. Gruß, Oli edit: Ich seh grad, er hat auch Bücher verfasst: http://www.smolik-velotech.de/schrift.htm?PHPSESSID=6b33fff5e0f3cc0ef642c53399d59afb
  7. M

wie viele biker rauchen?

Neien.
  8. M

Begleithund fürs biken

Quatschkopp.
  9. M

wie viele biker rauchen?

Falsch. Viele Nikotin- oder sonstige Drogensüchtige gestehen sich selbst ihre Sucht ein. :)
  10. M

wie viele biker rauchen?

@ Hugo, Du glaubst also, daß z.B. Cannabis- und Heroinkonsum bei einer Legalisierung stark ansteigen würde? Würdest du eins von beiden nehmen, wenns nicht verboten wär?
  11. M

wie viele biker rauchen?

Würdest du illegale Drogen nehmen, wenn sie legal wären?
  12. M

wie viele biker rauchen?

Alkohol, Nikotin, Medikamente ... alles keine Drogen?
  13. M

wie viele biker rauchen?

Dafür wird im Gesundheitswesen ne Menge eingespart. :p
  14. M

Odyssey hazzard nabe..sehr dringend!!!!!!!

Bleibt noch die Frage, warum die Hersteller es nicht für nötig halten, ihre Produkte im www vollständig zu spezifizieren (in diesem Fall z.B. Lochkreisdurchmesser etc. ).
  15. M

Wer kann den Wheelie?

zum Üben sind clickies denkbar ungeeignet, da man manchmal nach hinten abspringen muss.
Zurück