Aktueller Inhalt von moo1234

1. M

Carver Pure 150 kaufen?

Danke, habe Verhandelt wie ein Wilder, ging aber nix mehr. :( Allerdings haben die bei dem Fahrad XXL so ne Kundenkarte. Da gibt es ein drittes Jahr Garantie oben drauf und 5% auf die Jahresumsatz als Gutschein zum Jahresende. Also 50.- Rabatt. :) CU MOO1234
  2. M

Carver Pure 150 kaufen?

Hallo, habe mir nun das Carver Pure 150 gekauft. Sowohl die XT Ausstattung als auch die Reba SL Federgabel sind super. Die Julie HP mit den 203/180 beißt auch ohne Ende. Im direkten Vergleich zu ner Oro K18 (war gestern mit nen Kumpel und seinem Cube unterwegs) muß man minimal fester am Hebel...
  3. M

Carver Pure 150 kaufen?

Hallo, ich habe das Carver gestern mal im XXL Probegefahren und mich lange mit dem Verkäufer unterhalten. Er meinte das die Julie "HP" nicht mit der alten Julie vergleichbar sei. Und auch die Bremsleistung mit der 203/180 sei selbst für schwerere Fahrer geeignet. Mir fiel es, als Disc...
  4. M

Welche Rock Shox habe ich?

Hallo, ich habe gstern mal mein Bike mit nen Cube Team bezüglich der Einbauhöhe verglichen. Die Fahrröder standen neben einander. Dabei ist mir aufgefallen das das Cube wesentlich höher Stand und das Oberrohr mehr gestiegen ist als bei meinem Scott. Wenn ich mein Scott etwa 5 Zentimeter am...
  5. M

Carver Pure 150 kaufen?

Hallo, stehe gerade vor der gleichen Entscheidung. Das Carver kann ich Probefahren und abholen, da ich in der Nähe von Esslingen wohne. Das Radon RADON Team 7.0 gibt es ja auf dem Sommerfest auch "nur im Laden" mit den 15% Rabatt und nicht im Versand. Canyon Grand Canyon 6 ist aus Lieferzeit...
  6. M

hallo, danke für die Antworten. Würde die Gabel schon gerne gegen was "neueres" neues tauschen. Hat jemaand nen Tipp für mich? Budget sollte die100.- nicht überschreiten. Danke. MOO1234
  7. M

hallo, danke für die Antwort. Habe mal bei Goggle geschaut und denke da das ne Quadra21 ist. hat mir vielleicht jetzt noch jemand nen Tip mit welcher Gabel ich die Quadra ersetzen könnte ohne die Geometrie zu stark zu verändern? Einbauhöhe müßte so bei 425mm liegen. Danke MOO
  8. M

Hallo, ich habe ein Scott Comp Racing (ca 1993-94) an dem ca eine Federgabel nachgerüstet wurde (ca 1999). Leider steht auf der Federgabel nur Rock Shox und sonst nix. :-((( In letzer Zeit habe ich mein Bike wieder entdeckt und mich gefragt was das wohl für ein Gabeltyp ist. Hat jemand ne...
Zurück