Aktueller Inhalt von moof

1. M

syntace liteville [Teil 1]

@Waldschleicher Verstehe ich Dich richtig? Du meinst auch das 301er Testbike ist zu teuer. Was wäre denn angemessen Deiner Meinung nach? 2.500€? Ich kenne mich im MTB Gebrauchtmarkt nicht so aus. Grüsse
  2. M

Jau, so seh ich das auch. Denn eigentlich möchte ich ein neues MyLiteville. Andererseits wäre das so extrem scharf, dass ich höllisch aufpassen müsste, dass es einem nicht wärend der Fahrt geklaut wird. Grüsse
  3. M

Hi ollo, das Radl hat LV Parts 1 Kit, Scheibenbremsen, RockShock Gabel (die man glaube bis 140mm verstellen kann) komplett XT, keine Kaufhausteile aber auch keine HiEnd Teile. Wiegesagt 3.900 hat es neu gekostet. Da müßte man doch sagen können ob 27% nach drei Monaten angemessen ist. Mit...
  4. M

Hi, ja. Sind denn 27% Nachlass bei 3 Monaten angemessen? Ich wollte nur ungefähr wissen ob der Preis in Ordnung ist. Nach der Laufleistung kann ich den Händler auch noch fragen. Grüsse
  5. M

Hallo, hätte eine Frage an die LV Experten hier. Ich möchte mir ein LV 301 kaufen. Mein Händler hat mir sein 3 Monate altes Testrad mit 2006er Rahmen für zweineun angeboten. Das Rad hat XT Ausstattung und RockShock Gabel. Neu hat es dreineun gekostet. Ist der Preis mit Händergarantie ok...
  6. M

Fully mit Rohloff, ein Oxymoron?

Hallo, bin neu hier. Obwohl, ich lese schon länger interessiert mit. Ich bin auf der Suche nach einem Fully (Vierlenker) mit Rohloff Narbe. Der Einsatzzweck: 50% Waldwege zügig, 50% Berge rauf und runter Leider kann man das Liteville 301 nicht mit Speedhub aufbauen. Das wärs! Da wären...
Zurück