ollo
der hat was
Hi ollo,
das Radl hat LV Parts 1 Kit, Scheibenbremsen, RockShock Gabel (die man glaube bis 140mm verstellen kann) komplett XT, keine Kaufhausteile aber auch keine HiEnd Teile. Wiegesagt 3.900 hat es neu gekostet. Da müßte man doch sagen können ob 27% nach drei Monaten angemessen ist.
Mit optimaler Gabel meinte ich eine Gabel die besonders gut mit dem Orginaldämpfer harmoniert. Einsatzbereich: Schnelle Waldwege, Aufstiege,
wenig gache Downhills. Da kannst doch nur ne Handvoll geben.
Grüsse
hm schwere Entscheidung, und das er damit immer noch kohle verdient ist klar so wie belli das schon erwähnte........., rechne einfach 2000,- der Rahmen, Laufräder (DT)so um die 500,- und einen gescheite Gabel so um 400-600,- (es sei den es ist eine FOX dann eher 600- 900 )Scheibenbremse 300,- , Schaltung und gedöns ca. 400,-.............

Und zur Gabel........ da ich eine habe würde ich eine Fox Talas und wenn Du nichts verstellen willst eine Vanilla nehmen und bevor mich die anderen gleich zerhacken, auch eine RS Pike ist ok besonders Anschaffung und folge kosten sind kleiner, ja ich weiß Marzzochi gibt es auch, da kenne ich aber kein gescheites Modell, was mich neuerdings neugierig gemacht hat sind die Magura Gabeln