Aktueller Inhalt von Moonbiker

1. Moonbiker

Fatbikes aus Titan

Da kann ich leider nicht viel dazu sagen, ich habe den Rahmen gebraucht bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. gruss roberto
  2. Moonbiker

Fatbikes aus Titan

So sah sie vorher aus.
  3. Moonbiker

Fatbikes aus Titan

Gabel ist eine Salsa Kingpin Deluxe von meinem Beargrease. Die Gewinde und Löcher wurden von einem Autolackierer gespachtelt und Lackiert.
  4. Moonbiker

Fatbikes aus Titan

Schaltunsmix: XTR 12 Fach Schalthebel und Schaltwerk. Sram XX1 Kassette und Kette. Läuft absolut perfekt, kein rattern oder unsaubere Schaltvorgänge!
  5. Moonbiker

Fatbikes aus Titan

Mein Waltly 11kg
  6. Moonbiker

Neue Komponenten von Shimano und SRAM?: Mehr Wireless-Technologie am Bike

Nein, sah auch vor Corona so aus. Wohnen ja noch mehr Personen im Haus!
  7. Moonbiker

Specialized Fatboy Salsa Beargrease, die Schaltung war vorher auf einem Canyon Dude
  8. Moonbiker

Bremsen benutze ich aber die XT, da kommt mir auch keine andere mehr ran. Aber in Verbindung mit Magura SL2 Scheiben. Ich mag den Sandwich Quatsch nicht. Ich finde die Spitze. Kurbel benutze ich ausschließlich Cannondale SISL2. Das System ist super einfach, absolut steif und stabil. Dazu für...
  9. Moonbiker

Also ich fahre seit 1nem Jahr die AXS XX1 an 2 Fatbikes. Die Beste Schaltung die ich je hatte. Super schnell und extrem präzise auch nach je 5000-6000km Das gefräste Ritzelpaket ist ein echtes Kunstwerk, extrem leicht und extrem haltbar. Der Akku des Schaltwerks hält locker 600-800km auch im...
  10. Moonbiker

Borealis

Wie bist du denn jetzt zufrieden mit der Bremsanlage. Bitte Vergleich mit der XT. Schleifen, Quietschen, Druckpunkt und Leistung bitte.
  11. Moonbiker

Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

Gibt es denn nachgewogene Gewicht für Rahmen in M und Carbongabel?
  12. Moonbiker

@zwuba, bitte dann Bilder und Details :) Danke!
  13. Moonbiker

Hat jemand schon eine Race Face Next oder Hope Kurbel eingebaut? Welches Modell braucht man da? Ich steig da nicht mehr durch.
  14. Moonbiker

Der E-Fatbike Thread - Technik, Galerie, allgemeine Diskussionen

Wie ist denn das Mass von Stollenaussenkante bis Stollenaussenkante, 80er Felge oder?
  15. Moonbiker

Der E-Fatbike Thread - Technik, Galerie, allgemeine Diskussionen

Sind das MAXXIS MINION 4,8? Schleift die Kette?
Zurück