Aktueller Inhalt von Moonshaker

1. Moonshaker

Suche blaue Feder für FOX 36 VAN 26", 180 mm FIT, RC2, Tapered

ich weiss die Gabel ist schon alt..aber läuft noch. Will die Gabel meinem Sohn übermachen zu testen der ist aber leichter als ich deshalb blau. hat jemand so eine Feder rumliegen?
  2. Moonshaker

Dämpferalternative Liteville 301 Mk 10

Also, ich fahr derzeit ein dhx 5.0 air mit verkleinerter luftkammer. Super softes feeling und auch kein heftiges wippen bei meinen 95 kg kam9fgewicht. Das der dämpfer durch den federwg rauscht, kann ich nicht gestätigen. Saison 2015 fuhr ich so super durch. Kann ich nur empfehlen. MooN
  3. Moonshaker

Sölden im Sommer... wie ist das?

ne Kinder bleiben zu hause, kommt nur mein 301 mit. Wieviel HM sind das zu treten?
  4. Moonshaker

So nächste woche gehts los nach Sölden, hat mir wer gute Touren (gerne auch technisch schwieriger zu fahren) außerhalb der Flowtrails? gerne auch in .gpx :D
  5. Moonshaker

Carbon Unterrohrschutz

super ding, hat zwar etwas länger gedauert aber es hat sich gelohnt. saubere Arbeit Miro. vielen dank nochmals steffen
  6. Moonshaker

Hast du bestimmte tipps , die technisch schwer sind? Bist du local?
  7. Moonshaker

Hi, wir suchen für den Sommer ein neues Ziel in den Alpen, bisher Ischgl, Saalbach, Serfaus,... immer wieder in den 3 Revieren. Jetzt hab ich gesehn, dass Sölden viel für Biker getan hat. Ist Sölden aber vergleichbar mit den drei obigen Gebieten? Wir suchen technische Abfahrten, keline DH...
  8. Moonshaker

Touren am Belchen oder Schauinsland mit Kindern?

Hi, wir fahrn über Himmelfahrt in Schwarzwald. Ich such nach schönen einfachen Singletrailtouren. Gibts im Schwarzwald auch Seilbahnen bei denen man das bike mitnehmen darf? Grüße steffen
  9. Moonshaker

suche MTBler im Raum SHA ?

naja, gaildorf ist halt andere seite von hall, komme aus wüstenrot....
  10. Moonshaker

User-Dauertester gesucht: Wer will einer Manitou Mattoc auf den Zahn fühlen?

Mein Bewerbung: Ich fahre meistens auf Hometrails im Schwäbischfränkischen Wald, aber auch einige Ausfahrten in die Alpen (Saalbach und Ischgl) sind geplant. Ich fahre ein Liteville 301 MK10 im Scaled Sizing 27,5"/26". Die Mattoc würde perfekt mein Rad ergänzen, und wohl auch sehr zum...
  11. Moonshaker

Der MK10 Umlenkhebel Tausch-Thread

Biete 140mm MK10 Rockerarms, waren neu verbaut, wurden gleich getauscht gegen 160mm. Bei Interesse PN an mich.
  12. Moonshaker

Fox RP23 welches Öl?

Motoröle gibts doch viele, ist die Viskosität egal??
  13. Moonshaker

Carbon Unterrohrschutz

Mi.ro wss kostet der Unterrohrschutz fürs 301?
  14. Moonshaker

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ich bin ein Enduro sollte leicht aber auch reserven für den downhill haben. ich verfolge schon länger das thema strive al oder cf, war auch kurz vor dem kauf, da hab ich mich aber zum liteville 301 entschieden. zuviel Technik und einstellungsmöglichkeiten können auch schnell zum Hindernis werden.
  15. Moonshaker

Dämpferalternative Liteville 301 Mk 10

Hallo passt ein RS Monarch Plus RC3 Debon Air aus 2015 leicht in den Rahmen? Also ohne irgendwo zu streifen? Passt einen Trinkflasche noch in Rahmen? Grüße Stefffen
Zurück