Aktueller Inhalt von mooorfl

1. mooorfl

Bikejacken-Check 2011 [2/2] – Zimtstern, Sombrio & Decathlon

Hey, Novadry ist die hauseigene wasserdichte Membran (5000mm Wassersäule) von Decathlon und kommt bei allen Hausmarken zum Einsatz. Hier nachzulesen. Hab die Regenhose mit gleicher Membran zum drüberziehen aufm Arbeitsweg. Bleibt trocken, und atmungsaktivität ist auch ok, vorallem bei dem Preis.
  2. mooorfl

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Weiterhin gute Inteviews mit Profis und Leuten ausm Forum, Hausbesuche und Produktnews. Schön wäre ein Trailtest/bericht, ein Renn/Eventkalender (evtl. mit Verlinkung zu Newsberichten zu einzelnen Events). Ansonsten weiter so!
  3. mooorfl

Specialized P

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230584474300
  4. mooorfl

Nicolai Bass CC + Diverses

Verkaufe mein Nicolai Bass CC, ne Endura Short, ne Cane Creek Thud Buster Stütze und nen Poplockhebel. *klick*
  5. mooorfl

Diverses

Verkauf gerade diverse Teile. Darunter: Specialized Phenom Gel 143 Syntace F99 Poplock Hebel Hope Zeug Formula Oro K18 usw. Hier gehts zu Übersicht!
  6. mooorfl

Suche V-Brake Xt oder ähnlich

Ich hätte da noch n paar Single Digit 5 rumliegen. Leider keine Züge. Sind schon gebraucht, daher für 15 inkl. Versand abzugeben. Mehr Bilder im Album. Gruß Mooorfl
  7. mooorfl

Altes Rennrad ca. 150€

Exakt soetwas suche ich. Hättest du mal n Bild davon?
  8. mooorfl

Altes Rennrad ca. 150€

Gude, ich suche n Rennrad für um 150€. Möglichst in einem Stück (will sagen fahrbereit!). Bei dem Preis erwarte ich natürlich nichts gutes oder neues, daher einfach mal alles anbieten. Größe ca. 54-56cm alles andere egal.
  9. mooorfl

Wegsperrungen am Altkönig im Taunus

Also ich denke nicht das es nun hilft über den Artikel zu streiten. Der ist geschrieben und mit einem Leserbrief sollte es getan sein. Ich hoffe aber das diese Energie, wenn auch negativ, genutzt werden kann um sich noch stärker in breiter Front für die Sache einzusetzen. Ich finde auch man...
  10. mooorfl

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

Geile Farbcombo! Aber der Sattel gefällt mir nicht so richtig.
  11. mooorfl

Welche Scheibe passt zur HS33

Nein die BAT gibts nur so. Aber es gibt die Louise (also nicht BAT) in schwarz. Die gibt leider nicht im freien Handel sondern nur für Komplettbikes. Aber evtl. gibt sie wo gebraucht? Oder die alte FR gebraucht? Sehen der HS beide recht ähnlich. Allerdings sieht das im gesamten sehr seltsam...
  12. mooorfl

Magura HS 33 blockiert HR nicht

Verdammt das hat meine alte natürlich noch nicht :heul: :D Im Ernst das mit dem richtigen Einstellen stimmt schon. Hast du das getan geht das aber auch mit den schwarzen ausreichend gut. Tauschen kannste immer noch wenn die runter sind die drauf sind. Bin mit den schwarzen auch sehr...
  13. mooorfl

Magura HS 33 blockiert HR nicht

Gude, vielleicht ist sie auf einer Seite nicht nah genug an der Felge was sehr peinlich wäre wenn das n Händler gemacht hätte was aber passieren kann... Weil die Bremse kann ja nur nicht blockieren wenn der Belag nicht an die Felge kommt.
  14. mooorfl

Meinung zu ebay Einsteiger Hardtail

Sehe das auch so das du das mit dem MTB überdenken solltest wenn nur für die Stadt ist. Und wenn dann n schönen alten Rahmen den keiner klaut mit billigen Teilen und nem Slickreifen kombinieren. Das kommt dich deutlich billiger als n komplett neues und ist individuel. Ansonsten eher das...
  15. mooorfl

Scheibenbremsen: spezielle Bremshebel?

Öhm weil bei er V-Brake n Draht im Hebel eingehängt werden muss und der Draht beim bremsen gezogen wird. Dagegen ist bei der Scheibenbremse (hydraulisch) n kleiner Kolben der "drückt". Kann man schlecht verbinden. Wenn du eine mechanische Scheibenbremse hast geht das, die funktioneren am...
Zurück