Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man so nicht sagen. Gibt keine einheitliche Messmethode. Jack Moir und Texi messen bspw. auch im Sitzen, dann kann es so falsch nicht sein ;-)
So ist das Resultat auch wenigstens reproduzier- und vergleichbar. Jeder hat ja eine andere Gewichtsverteilung im Stehen
Merkwürdig. Meine 32% beziehen sich auf den SAG im sitzen. Im Stehen wird's entsprechend weniger sein. Was hast du für Buchsen montiert? Die originalen von RS sollen recht schwergängig sein, vielleicht verfälscht das den SAG, weil es dadurch hakt?
Ist natürlich schwer das für verschiedene Bikes gleichzeitig zu beurteilen. Ich bin jedenfalls mit 72kg in meinem Bronson V4 anfangs eine 400er Feder gefahren, so wie von einigen Rechnern vorgeschlagen. Damit hatte ich unter 25% sag. HSC und LSC habe ich da fast komplett offen fahren müssen...
Ich bin sehr nah an deinen Proportionen dran (1,79m bei 82cm SL). Fahre ein Bronson V4 in L und finde die Größe perfekt, würde mir kein M wünschen. Größen sind bei SC mittlerweile ja von Modell zu Modell ziemlich gut übertragbar
Fahre derzeit einen Super Deluxe Air. Bei 30% SAG nutze ich den Federweg trotz zweier Tokens komplett aus. Kommt natürlich stark auf Fahrstil und Gewicht an. Auf meinen Hometrails haben einige Kicker auch keine richtige Landung, sodass viele Sprünge ins Flat gehen. Insgesamt würde ich den...
Habe paydirt gold und eine Matte Folie gewählt. Ist kaum zu erkennen. Die Farbe wird nicht verfälscht. Denke glänzende Folie wird deutlich auffälliger sein, weil der Lack wirklich sehr matt ist
Mein SuperDeluxe Coil 2023 macht mittlerweile genau dieselben Geräusche. Allerdings nur, wenn er komplett ausgefedert ist und ich ruckartig einfedere. Dann klingt es identisch zu dem Video im ersten Beitrag. Hat jemand mittlerweile verlässliche Angaben (möglicherweise direkt von Sram?) bzw. hat...
Der Coil hat Druckstufe low, Zugstufe linear. Meines Wissens nach also denselben Tune wie der Air aus der Serienversion.
Bin nach wie vor sehr zufrieden! Bin am Ende tatsächlich bei einer 350er Feder gelandet (wiege rund 73kg). Mit der 400er Feder lag ich fahrfertig in Fahrposition bei nur...
Merkwürdig. Noch merkwürdiger: Wenn man ganz unten am Seitenende die Sprache auf Englisch stellt, sind auch die 23er-Farben wieder zu sehen.
edit: inkl. der aktualisierten Preise, 4099 USD wollen sie jetzt (frame only).
Habe beim V4 Größe L 170er Kurbeln und würde drüber nicht gehen wollen. Hatte hier und da bei gar nicht so technischen Anstiegen schon Bodenkontakt, wenn auch nicht tragisch
Mittlerweile kursieren immer mehr Bilder vom Bronson 4.1 im Netz. Tatsächlich keine Änderungen außer der Glovebox und dem Sag-Fenster. Preissprung vom 4.0 zum 4.1 Rahmen sind angeblich $350. Beim derzeitigen Wechselkurs vielleicht sogar mehr in €