Aktueller Inhalt von mooose

  1. mooose

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Wenn das kein Grund ist mal wieder 'reinzuschaun'…viel Spass ihr zwei 'Verrückten' ;)
  2. mooose

    Cheetah Bikes

    ...hehe, den Gedanke mit der besseren Qualität hatte ich auch^^ ...ja, oder wenn keine Ausrede notwendig ist und fragt lediglich nach den Fakten und unterlässt dann jeder weitere (notwendige) Reaktion.
  3. mooose

    Cheetah Bikes

    Herrje, man könnt denken die Raubkatze kommt aus Taiwan^^. Den Typ musst du anrufen und damit konfrontieren...was anderes hilft da nicht.
  4. mooose

    Urlaubix - von Porto nach Barcelona

    Sauba, sog I!
  5. mooose

    Cheetah Bikes

    Ich machs nochmal deutlich - abgesehen von dem eigentlichen Übel und dass das nunmal >leider< vorkommen kann (aber nicht muss) - das eigentliche Problem an der Sache ist hier meiner Meinung nach, wie das Ganze "abgewickelt" worden ist. DAS macht einen als Betroffenen eigentlich schlicht und...
  6. mooose

    Cheetah Bikes

    @Drop-EX: hatte ich vergessen: 2008
  7. mooose

    Cheetah Bikes

    So hier mein "etwas": "][/URL] Zum verständnis: meiner einer ist voll bepackt (d.h. Enduro-touren Ausrüstung) bei 77 kg. Vorwiegendes Jagdgebiet der Raubkatze waren Singletrails im Erzgebirge ud Thüringer Wald und auch sehr beliebt: Feierabendrunden. Alles mit sehr überschaubaren...
  8. mooose

    Cheetah Bikes

    ...erzähl ruhig mehr "ich bin ganz Ohr".
  9. mooose

    Cheetah Bikes

    Hey, falls hier einer Interesse hat an einem Cheetah MS - Rahmen in Gr. M (Bj 2008) dann bitte melden per PM. ALLERDINGS hat mein Rahmen das gleiche "etwas" wie es bei zuspät aufgetreten ist. Ich bin leider Zweitbesitzer und hab somit leider keinen Anspruch auf (kotenlosen) Ersatz. Da ich aber...
  10. mooose

    Ferienjob / Praktikum bei Adventure Bike Zwiesel

    "Aber mit Vollspann" :D:D:D...vielleicht kann Fielmann helfen!?^^
  11. mooose

    Cheetah Bikes

    hier ist die Stelle:http://fotos.mtb-news.de/p/1385576?in=user ...hab mittlerweile die Pulverbeschichtung an der Stelle entfernt und man sieht, dass der Riss mitten durch die Schweißnaht geht. Auf Nachfrage bei Cheetah, gabs die Antwort, da ich nicht Erstbesitzer bin habe ich keinen Anspruch...
  12. mooose

    Cheetah Bikes

    ...alles schön und gut mit der Kundenfreundlichkeit, aber wenn man Zweitbesitzer eines Cheetahs ist, ist man am Arsch und darf zahlen...aber ist wahrscheinlich überall so!? P.S.: beachtet mal bitte bei euren Mountain Spirits die Schweißnähte (Riss in der Schweissnaht) zwischen "Yoke" und...
  13. mooose

    Cheetah Bikes

    Hey, falls jemand Interesse hat, verkaufe meinen Mountain Spirit Rahmen. Hier gehts lang: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/153841-cheetah-rahmen-mountain-spirit-enduro-gr-m Ist schon wieder deaktiviert, hab da ein "kleines" Problem endeckt.
  14. mooose

    Kapverdix - Tief im Süden

    ...scheint ne Guave-Limonade zu sein, hoffe es hat gemundet :D Cool, dass du wieder unterwegs bist...VIEL SPASS!
  15. mooose

    Sea of Rock - Harald Philipp und Tom Öhler auf den Spuren der Erstbefahrer von 1972 [Gewinnspiel]

    Verdammter Schreibtisch! Ich will hier weg und kann nich^^ Zu eurer Frage: Da gibts glaub nur eine Antwort. Ich würde versuchen es den beiden sobald wie möglich (realistisch gesehn nächste Jahr)gleich zutun! ....auch wenn das Scheitern vielleicht vorprogrammiert ist, solche Gegenden haun mich...
Zurück
Oben Unten