Aktueller Inhalt von mooses98

1. M

Santa Cruz Bronson vs Nomad

Super vielen Dank für eure total hilfreichen Kommentare. Jetzt versteh ich auch mal den Unterschied zwischen den beiden. Obwohl die Geometrien so ähnlich für mich aussehen, weiß ich nun, dass da mehr dahinter steckt! Jetzt muss ich erstmal wieder Ausschau halten. Mir wurde leider der...
  2. M

Ui, das hab ich wohl nicht überrissen.. @_Olli wie meinst du? :) Ein Kumpel hat das Nomad meinte er wär super happy, ist das Bronson aber nie gefahren. Deswegen hab ich mich auch bei Santa Cruz umgesehen.
  3. M

Super vielen Dank für deine Antwort! Genau solche Erfahrungen/Vergleiche hab ich mir erhofft! Ist zuviel Bike gleichzusetzen mit zu Abfahrtslastig? Und hast du die 150mm Gabel Pike? Hab nämlich gelesen dass manche die Fox 36 verbauen da die im Endeffekt nur 2mm höher ist und dadurch die...
  4. M

Servus Leute, das Thema wurde zwar oft besprochen aber irgendwie konnte ich aus den Beiträgen nicht lesen für welches Modell ich die großen Scheine auf den Tisch legen werde. Es ist eine riesen Entscheidung für mich und deswegen dachte mir ich frag um euere, erfahrene Meinung. Ich bin eher...
Zurück