Aktueller Inhalt von Moppel

  1. M

    Rund um die Nordschleife am Nürburgring 17.09.2006

    Na dann viel Erfolg und viel Spaß auf den "paar Runden" á 20,832 km zzgl. GP-Kurs. Die Nordschleife selber nehme ich selber nur mit vier Rädern im Wettbewerb unter die Räder aber die Strecke außenrum hab ich auch schon auf dem Plan für nächstes Jahr während eines Laufs des Langstreckenpokals...
  2. M

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

    Hallo zusammen, ich lese hier im Forum nun seit gut vier Monaten mit und hab mir dieses Jahr endlich ein MTB geleistet. Zwar nur ein Bergamont der 800 € Klasse aber zum Einstieg bin ich mit dem Ding mehr als zufrieden muß ich sagen. Schön hier einen eigenen Threat zu meiner unmittelbaren...
  3. M

    Absoluter Einsteiger und drei Bikes zur Auswahl! Meinungen erwünscht!

    Vielen Dank für die Meinung, werde nachher mal das Bergamont und den Wolf probefahren. Gruß Thorsten
  4. M

    Absoluter Einsteiger und drei Bikes zur Auswahl! Meinungen erwünscht!

    Hallo zusammen! Nachdem ich hier jetzt die letzten 14 Tage fleißig mitgelesen, die Suche benutzt und einige wirklich interessante Meinungen und Tipps gelesen habe, habe ich mich heute einfach mal angemeldet. Kurz zu mir, ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Ennepe Ruhr Kreis...
Zurück
Oben Unten