Aktueller Inhalt von Moppel_kopp

1. Moppel_kopp

Jack Carthy in Deutschland I Power Hour

ich seh nur überall Power !!! Was für ein highlvl🔥🚀
  2. Moppel_kopp

Benito Ros - indoor 2020

3. Moppel_kopp

Worldchampions Training - Biketrial

Soooo... im vergangenen Jahr war ich mit einer starken Gruppe an "richtigen" Trialfahrern in Spanien unterwegs. Hauptsächlich habe ich fotografiert, doch manchmal auch den Kameramodus eingestellt.. Die qualität ist grauenhaft, dennoch wollte ich die Clips nicht vergammeln lassen. Frohes Neues ;)
  4. Moppel_kopp

Hamburg Trial, kommt doch mal vorbei

schön zu sehen das du noch fährst ! wenn ich mal nach hamburg komme, gib ich bescheid ! Weiter so ! :) Grüße aus Düsseldorf :)
  5. Moppel_kopp

Flipp - Fyrsta

kaum zu verstehen. wenn er mal irgendwann nicht mehr fahren kann, wird er merken was er da gemacht hat.... dennoch legendary!
  6. Moppel_kopp

UCI World Cup Berlin 14.10.2018 - Live Stream

WoW ! das spannenste was ich je an videos gesehen habe ! das 20" Finale....... Glückwunsch an Dominik ! ;)
  7. Moppel_kopp

Sport in der City - Gießen 2018 feat. Nina Reichenbach und Heiko Lehmann

sooo meine lieben kinder.... nach meiner zwangspause habe ich meine Gopro mal getestet.... dicke action im alten style! viel spaß....
  8. Moppel_kopp

Donut-Driften auf dem Trial-Fahrrad

aufjedenfall spürt man eine passion beim schauen! weiter so !
  9. Moppel_kopp

Riding my BIKE on the EDGE of ROOFTOPS in Beijing | RICK KOEKOEK DIARY #1

naja, 4minuten video produziert für nen "1m50cm gap" .... ich hoffe dir ist klar warum er solche videos produziert ? ich sehe keine wertvolle bereicherung der szene beonders nichts im zusammenhang mit dem Wort "qualität".... Früher gab es Namen da konnte man auf den Link klicken und wusste man...
  10. Moppel_kopp

Riding my BIKE on the EDGE of ROOFTOPS in Beijing | RICK KOEKOEK DIARY #1

einfach nicht cool...... demnächst dann vielleicht im powerranger anzug.......
  11. Moppel_kopp

RuhrpottTrials / Clip 5 Herten

nice!
  12. Moppel_kopp

10. FrühlingsJam in Köln: 17.-18. März

Ich bring den Sekt mit ! Das wird Fett :)
  13. Moppel_kopp

Silex

sehr nice!
  14. Moppel_kopp

Dont Mess with Santa

ich finds super ! aber bevor ich die ganzen weihnachtsglückwünsche raus hause sehen wir uns ja nochmal @Daniel :)
  15. Moppel_kopp

Bike Gallery - Teil 1

ist halt auch einfach geil ;)
Oben