Riding my BIKE on the EDGE of ROOFTOPS in Beijing | RICK KOEKOEK DIARY #1

Seine Balls sind einfach aus Steel :p
Krasse Aktionen! :daumen:

Ich find seine Aktionen nicht schlimm, weil:
Jeder muss sein Limit selber kennen, das gehört zum Sport dazu.
Die Grenzen immer wieder neu setzen gehört auch zum Sport.
Genauso muss jeder Kletterer selber entscheiden, ob er Free-Solo klettert oder nicht.
Jeder muss selber entscheiden, ob er beim Parkour von Dach zu Dach springt... usw. usf.
 
naja, 4minuten video produziert für nen "1m50cm gap" .... ich hoffe dir ist klar warum er solche videos produziert ? ich sehe keine wertvolle bereicherung der szene beonders nichts im zusammenhang mit dem Wort "qualität".... Früher gab es Namen da konnte man auf den Link klicken und wusste man kriegt 4minuten guten content geboten! Also qualitativ.... dies ist reines marketing.... Aber schön wenn es doch am ende seinen Konsument erreicht ;)
 
Es geht im Sport um Grenzen definieren, dannach kommt die Unterhaltung.
Konsumiert haben wir das Video beide ;)
Peace out
 
Mir scheint die Haupt-Message des Videos auch eher "ich war in Peking und bin ultra-cool" zu sein.

Wenn man seine letzten Videos mit seinem Take Control-Video vergleicht, dann sind die letzten halt wirklich eher Mist.

Nochmal zum Vergleich, das ist halt einfach krass, wie man da die Kontrolle behalten kann:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten