Aktueller Inhalt von mora

  1. M

    Haibike Nduro6 2023

    Schön, dann bin ich mal auf den Test gespannt....
  2. M

    Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

    .. die Meldung ist natürlich vom 22. August 2020 :)
  3. M

    Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

    Zur Forcula di Val Gronda hoch lagen am 23.07.19 mindestens 5 Schneefelder kleine und große auf dem Weg. Teilweise sehr glatt und rutschig. Ein richtig großes, sehr steiles musste ich nach dem Pass Richtung Heidelberger Hütte überqueren. Weiter unten lag in einer Scharte ein langes Schneefeld...
  4. M

    Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

    Wie siehts aktuell vom Zeblasjoch zum Forcula da val Gronda aus ? Wie ist der Weg nach dem Costainas der nördlich um den Munt da la Betscha führt bis zum Ofenpass? Geht das, oder ist das nur eine Tragen und geschiebe, bin ich da schon im Nationalpark ?
  5. M

    Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

    also mir haben die roten und blauen Trails suuuper gefallen.:daumen: Waren immer mal ein paar knackige Stellen drin. Doch das ist für mich das Salz in der Suppe. :D Die schwarzen habe ich nach dem ersten antesten bewusst gemieden. War für meine Technik und die 120 mm meiner Federelemente dann...
  6. M

    Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

    Sodle habe die drei Tage auf den Trails genossen :daumen: Hat super Laune gemacht. Durch die Größe des Reviers sind kaum "Hindernisse" auf den Trails vorhanden. So macht es richtig Spaß im Flow zu bleiben. Nauders war für mich als Ü-Punkt ideal. War nicht das letzte Mal. PS: Habe...
  7. M

    Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

    Habe mich kurzfristig entschlossen am Montag nach Nauders zu fahren um 3 Tage die Trails abzurocken. :D:D:D
  8. M

    Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

    Gibts das Teil auch vor Ort als Flyer ?
  9. M

    Update-28. April 2024: Sperre der Arlbergpassstrasse für Radfahrer (MTB) im Sommer 2024

    @beuze1 + Hofbiker danke.:daumen: War soviel Text. Den Link hatte ich übersehen.
  10. M

    Update-28. April 2024: Sperre der Arlbergpassstrasse für Radfahrer (MTB) im Sommer 2024

    @Hofbiker weist du zufällig ob während der Sperre über den Pass mit PKW + Anhänger befahren werden darf. Bisher war ab 0,4 T gesperrt.
  11. M

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Kann leider nicht auf zwei Hochzeiten tanzen. Wäre gerne mitgefahren, doch zu dem Termin bin ich auf den Moseltrails unterwegs. Wünsche Euch much fun
  12. M

    2003er Psylo Race

    Korrekt jeeep :daumen: Für beide Seiten ist ein 5er Öl angegeben. Werde mal re. etwas Öl ablassen und dann nochmals schauen...
  13. M

    2003er Psylo Race

    Brauch mal Eure Hilfe. An meinem Stevens ist ne Psylo Race U-Turn 80 - 125mm mit lockout verbaut. Hab hier im Forum einen Link mit ner Anleitung (2002-2004 Psylo & Duke U-Turn Service Guide) gefunden. Gabel nach Anleitung auseinander + wieder zusammengebaut. Simmerringe neu gemacht. Rest...
  14. M

    Tacho Sigma BC 1200 mit Kabel

    Suche obigen Tacho. Display sollte OK sein. Auch nur der Tacho ohne Halterung etc. Ist schon älter das Teil. Falls jemand sowas rumliegen hat bitte melden.
  15. M

    5. Woltal-mtb-tage

    Hi, danke für den Tipp. Habe mich grad für den Sa. angemeldet. Greetz mora
Zurück
Oben Unten