Aktueller Inhalt von Morbol

1. M

Radon ZR Team 7.0 MS oder Transalp Stoker Ltd. MS

Danke, jou mit der würds passen. :daumen:
  2. M

Radon ZR Team 7.0 MS oder Transalp Stoker Ltd. MS

Die gibts auch in schwarz? Findet man da irgendwo nen Foto? Dein Bike gefällt mir nämlich ziemlich gut, dass einzige was ich wohl verändern würde, wär halt die Farbe der Gabel und den Schriftzug würd ich wohl auch weglassen.
  3. M

Cube LDT midseason vs. Bulls Copperhead 3

Aber es ist immer noch ein Bulls. :lol:
  4. M

Cube LTD in 18Zoll oder 20Zoll bei 185cm

Ich hab genau die gleiche Körpergröße und Schrittlänge und will mir auch das Cube LTD Race holen. :lol: Hab heute das Cube sowohl in 18" als auch 20" probegefahren und fand das 18" einfach ein wenig zu klein, hat sich irgendwie nen bisschen nach Kinderrad angefühlt, das 20" war einfach...
  5. M

LTD Race oder LTD Pro?

Danke fürs Foto, hab schon richtig lust aufs Bike. :)
  6. M

LTD Race oder LTD Pro?

Hi, und schon bisschen rumgeheizt? Komme auch aus der Gegend (Bottrop) und will mir demnächst ebenfalls das Race zulegen. :) Darf man fragen wo und zu welchem Kurs du deins geholt hast?
  7. M

Cube LTD Race 2009 oder 2010

Ich dachte der neue Rahmen sei leichter? Woher hast du die Info, dass der Neue schwerer ist?
  8. M

Gewicht LTD-Race Frame

Alles klar danke, werd dann mal morgen bisschen Probefahren. :)
  9. M

Gewicht LTD-Race Frame

Also kann man das Race auch gut für Touren benutzen? Dachte schon das Race hätte irgendwie so nen langes Oberrohr, aber haben dann ja anscheinend alle. Werde diese Woche wohl mal eins Probefahren. :)
  10. M

Gewicht LTD-Race Frame

Das ist es ja, es ist irgendwie unverständlich, aber laut der Cube Seite hat das LTD Team weniger Gewicht. Hätte da noch ne Frage, ist es richtig dass das LTD Race die gleiche Geometrie hat wie das LTD Team, oder stimmen die Angaben auf der Cube Seite irgendwie nicht?
  11. M

Gewicht LTD-Race Frame

Kann mir jemand sagen wieso das LTD Team über nen halben Kilo leichter sein soll als das LTD Race (Komplettbike)?
  12. M

Cube beim Händler oder im Internet kaufen ?

Das ist ja auch der ganz normale Standardpreis des Bikes. :lol: Würde aber auch den Händler empfehlen, bisschen handeln, dann ist der Unterschied im Preis gering und man hat den Service vor Ort.
  13. M

Radon Team ZR 7 ausverkauft- gutes Angebot für Cube LTD CC- was tun?

Das Cube LTD Race für 899 € finde ich auch nicht schlecht, oder ist das für den Preis zu teuer?
  14. M

Cube LTD Pro vs. Radon ZR Team 6.0

Hi, das Radon ist preiswerter, aber nur per Versand oder direkt in Bonn erhältlich. Wenn du nicht gerade in Bonn wohnst und direkt beim Händler um die Ecke kaufen willst, dann Cube, wenn du sowieso im i-net bestellen willst, dann würde ich das Radon holen.
  15. M

Radon zr team 7.0 oder zr Team 7.0"Standart"?

Hehe danke, werd versuchen was zu ergattern. Nachher wirds noch nen Cube. ^^
Zurück