Cube beim Händler oder im Internet kaufen ?

Aus aktuellemAnlass empfehle ich Dir dringend das beim Händler zu erledigen, da mein Stereo mit diversen Lackschäden kam, die so nicht besprochen wurden.

Beim Händler siehst Du wenigstens was Du bekommst und kanst vielleicht noch das ein oder andere Teil "aushandeln".

Meine Bestellung vom Stereo hatte nur Schwierigkeiten gemacht. Ich habe echt lange gewartet und sie sagten erst es gäbe das nicht mehr, dann in der falschen Größe und und und.
Das war echt nervenaufreibend, denn die Kohle hatten sie ja schon...
Zudem bleibt die Kohle dann in der Region und wenn Du mal wieder etwas brauchst hast Du beim Händler ein ganz anderes standing....

Lieber ein paar Euro mehr und Du weisst was Du bekommst!!

außerdem hast du noch etwas spielraum beim handeln - zumindest bei vielen händlern - mein dad hat sich das selbe rad geholt und dazu noch 2x den sattel gratis wechseln lassen - gezahlt hat er 1350 euro - ohne versand ;)

Also wenn es um Rahmen oder ein komplettes Rad geht, geh zum Händler.

Wenn der gut ist, vermisst er Körpergröße und sucht dir die passende Modellgröße aus. Man kann sich sonst auf lange Sicht Rücken und Gelenke schädigen, wenn man mit der falschen Rahmenhöhe fährt.

Weiterhin kann gleich im Vorfeld bei Bedarf Vorbau und Lenker ausgetauscht werden.

Nicht zuletzt ist die Probefahrt ein wirklich gewichtiges Argument, um die völlige Überzeugung zu bekommen. Schließlich will man das Produkt ja einige Zeit fahren.

Im Netz erworbene Räder kann man grundsätzlich im Rahmen des Widerrufs zurückschicken, hat aber regelmäßig viel mehr Umstände. Wäre nicht mein Ding.

ich hab mich in der letzten Woche auch wieder mal beim Händler umgesehen. Dabei hab ich festegestellt, dass die Preise bei Cube-Bikes beim Händler zu den Internetpreisen nur geringfügig abweichen. Das Cube LTD Team 2010 gabs dort auch für 999€.

Beim Händler könnte man evtl. am Preis noch handeln oder zumindest Zubehör aushandeln und du hast nen Ansprechpartner vor Ort.

ich hab mich in der letzten Woche auch wieder mal beim Händler umgesehen. Dabei hab ich festegestellt, dass die Preise bei Cube-Bikes beim Händler zu den Internetpreisen nur geringfügig abweichen. Das Cube LTD Team 2010 gabs dort auch für 999€.

Das ist ja auch der ganz normale Standardpreis des Bikes. :lol:

Würde aber auch den Händler empfehlen, bisschen handeln, dann ist der Unterschied im Preis gering und man hat den Service vor Ort.

Fun Corner Hameln,

das ist ein Laden, wenn Du da die Preise siehst wird einem ganz warm ums herz, so günstig ist der oder kann der wenn der will.

Mit dem kann man echt gut "reden"

Hätte der mein Stereo in 20 Zoll gehabt wäre ich nie und nimmer zu einem Internethändler gegangen!!!

Das ist ja auch der ganz normale Standardpreis des Bikes. :lol:

Würde aber auch den Händler empfehlen, bisschen handeln, dann ist der Unterschied im Preis gering und man hat den Service vor Ort.

Ist auch nur 10.- euro günstiger als der Bike Discount. Haben auch kein 18" Rahmen mehr.
Bedanke mich bei allen. Werde dann direkt beim Händler kaufen.
Muß nur noch mit meinem Gewissen klar werden, ob ich mein Specialized Epic 08 verkaufe und mir dieses Cube hole.

Zurück