Aktueller Inhalt von morch84

  1. morch84

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Das sind die einzigen deswegen frag ich ja hier is gut Herr Schlaumeier(ein schwarzes Dhx mit weißer Schrift gibt es nicht )... die anderen wenn die ersten 2015 er Modelle ankommen bitte Bilder machen Danke
  2. morch84

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Danke dir da bin ich ohne dich nicht drauf gekommen :rolleyes: Wenn es so wäre hätte ich nicht gefragt;)
  3. morch84

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ich finde das Canyon verbindet das beste aus beiden Welten... denn beides ist bei einem Enduro wichtig und sexy ist es dazu auch noch! Frohe Weihnachten
  4. morch84

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Hat jemand live Bilder von den 2015 DHX?
  5. morch84

    Schraube, oberes Dämpferauge Dropzone

    Hab sie von der Mutternseite ausgebohrt 8 er Bohrer... die schraube ist kürzer und die Mutter gibt ein wenig Führung.
  6. morch84

    Truvativ Hammerschmidt

    Um nochmal auf das knarzen im Wiegetritt zurück zu kommen bei Canyon wohl eher mal das untere Schwingenlager ausbauen und fetten... Ich weiß von was ich rede mach das immer mal... Knacken kommt bei Canyon selten von der Kurbel selbst via Note 3
  7. morch84

    Truvativ Hammerschmidt

    Da brauchst du wohl die Trägereinheit das wird nichts mehr mit Kurbelarm anschrauben... das Kettenblatt liegt lose drin und wird nur mit einem Sicherungsring befestigt Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  8. morch84

    Downhill in Schöneck

    Hoffentlich hält´s Wetter durch... dann sieht man sich :daumen:
  9. morch84

    Downhill in Schöneck

    Morgen wenn's Wetter passt jemand mit in Schöneck am Start? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
  10. morch84

    Torque frx sag monitor klemmt????

    Hab dir ne PN geschickt...
  11. morch84

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Sag mal die Werkstatt kenn ich doch... :lol: Trefft euch jetzt auch noch zum schrauben:lol: Wo ist das Trailflow was da sonst immer steht?
  12. morch84

    Wartezimmer 2013

    Bilder!!!!???
  13. morch84

    Strive Dämpferschraube Materialfehler

    Ist doch schon lange bekannt... mit 8mm Bohrer ausbohren bei Canyon eine !!! Edelstahlschraube!!! (gibt es seit neusten) bestellen und gut is...:daumen:
  14. morch84

    Canyon Torque EX 2013

    Bei Canyon Anrufen und Bestellen... :daumen:
  15. morch84

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Also ich hab die Gabel mit 40 ml je Seite wie angegeben mit 5W30 Motoröl befüllt und die Schaumstoffringe damit Getränk... und muss sagen ich bin begeistert spricht besser an und ist irgendwie fluffiger. Kann aber auch daran liegen das endlich mal Öl in der Gabel ist auf 180 hab ich sie auch...
Zurück
Oben Unten