Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
auf der Seite:
https://www.bergstrasse-odenwald.de/mountainbiking/mountainkbikestrecken
werden diverse MTB Touren vorgestellt.
Allerdings fehlt mir hier eine etwas genauere Aufstellung S0, S1, S2, ... warum die Touren vom Anspruch so eingeteilt sind
wie sie eben eingeteilt sind...
Die Trans Salzi könnte in etwa die Tour sein die ich als Familientour gesucht habe.
Handelt es sich hier um ausgeschilderte Wanderwege / Radwege oder hast du die Tour
als Local sozusagen aus dem Bauch geplant?
Hab gesehen das im aktuellen Bike-Magazin eine Bike-Packing Tour "4 Tage durch Slowenien" vorgestellt wird.
Hat die jemand gelesen und kann sie empfehlen oder abraten. Also zum Magazin. Oder find ich die Infos auch im Netz.
Ich hab mit einem Auge diesen Thread verfolgt, immer in der Hoffnung kurzfristig noch teilzunehmen.
Aber gestern hat mir meine Frau Ihre Pläne für "Meinen" Vatertag mitgeteilt.
Das wird wohl nix. (Also mit meiner Teilnahme)
Wünsch euch auf alle Fälle eine fantastische Challenge.
@BikerFreaki1978
Schau mal nach dem Schwenninger MTB-Frankencup.
Termine 2017 noch nicht aktuell aber erfahrungsgemäß sind die meisten vom vorjahr wieder dabei.
Info´s auch bei dw-fitness.de
Werde, falls das Wetter nicht zu schlecht ist ein Ründchen drehen.
Kleine Runde, wenn mein Sohn mitfährt, große alleine.
Soweit ich weiß haben die vom RC88 für dieses Jahr komplett neue Strecken.
War aber immer ein gemütlicher Saisonabschluß.
@killerpellet: Wie war den die Frage?
Gibt es eine Möglichkeit vom Bahnhof Brixen zur Talstation der Plose zu kommen?
Und das Rad zu nehmen war eine der möglichen Möglichkeiten.
Über einen ausführlichen Bericht mit Route würde ich mich ebenfalls freuen.
Ähnliches habe ich für nächstes Jahr geplant.
Aber eins nach dem anderen. Jetzt fahrt erst mal los und habt eine tolle Zeit.
Speichen und Nippel nehmen kaum Platz weg und sind jetzt auch nicht so schwer.
In die nächste Ortschaft kommst du meistens noch.
Und dann meint der freundliche Radschrauber: "Also Werkzeug wär zur genüge da, Zeit hätt ich auch
und das Wissen eine Speiche zu wechseln sowieso. Aber nur hab ich...