Aktueller Inhalt von mordin

1. M

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Zum Space Chicken kann ich sagen, fährt sich echt super bin sehr zufrieden. Hatte es mit 28" bestellt und bin dann doch auf 650b umgestiegen.
  2. M

Zeigt her die "Gravel Bikes"

OnOne Space Chicken Mit Sram Force 1 HUNT LRS WTB Resolute Reifen macht echt Laune :D
  3. M

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

ich bleib noch ne weile bei 26er ;-)
  4. M

Eure weißen Kunstwerke!

leider klein und man sieht nicht viel, dafür weiß! ;D
  5. M

Eure weißen Kunstwerke!

Menja hat ne IS 2000 aufnahme und die Durin ne Post Mount - Aufnahme und wie wie gesagt die Zuglegung für den DLO ist hinten wie sieht das bei dir vorne aus? bild? ;)
  6. M

Eure weißen Kunstwerke!

ha noch ein unterschiede zwischen durin und menja! :D nicht nur den scheibenaufnahme klasse :D
  7. M

Eure weißen Kunstwerke!

naja beim hebel braucht ich nen komplett neuen dlo, aber bei 2x konnte ich zum glück den kaputten "ausschlachten" aber nervt schon tierisch bei der stellung, ist eigentlich das erste was kaputtgeht wenn man sich hinlegt, leider
  8. M

Reingeschaut und zu gewinnen: Virtuous DVD

fopp *dabeibin* :D
  9. M

Eure weißen Kunstwerke!

@IGGY einmal der Hebel ansich! und einmal an der Klemme...! vor allem 45 € für ne neue!
  10. M

Eure weißen Kunstwerke!

in der stellung ist mir das teil schon 2x abgebrochen, nur leider ist das aber auch die beste. hab sogar im offiziele magura forum gelesen das die sich positiv mit der verbindung des roch shox poplocks an ner magura gabel auslassen :> sollte angeblich funktionieren, aber vorerst muss ich...
  11. M

Eure weißen Kunstwerke!

Hallo, Bike ist vom 2008, siehe auch (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=322530&highlight=Magura) aber ist halt umgebaut, Kurbel, Gabel und Rahmen sind original davon, rest von nem anderen bike...gewogen wars bei 10,4kg. Rahmen ist ein Drössiger, genaues Gewicht ist nicht...
  12. M

Eure weißen Kunstwerke!

Noch nicht ganz komplett bis jetzt!! :>
  13. M

Magura Testbikes mit Durin und Louise bei den Händlern

Mavic Crossride! :)
  14. M

Magura Testbikes mit Durin und Louise bei den Händlern

meins ist zum glück ungefahren, und es wird auch nicht für probefahrten hergegeben, weil soll ja verkauft werden :)
Zurück