Aktueller Inhalt von Mordugh

1. M

Hilfe!!

Aber einfach hin fahren, ich kenn da ja keine sau. naja, muss ich mir mal überlegen. vielleicht find ich ja jemanden der mit mir mal da hin geht.
  2. M

Hilfe!!

Naja, was will ich lernen. Sprünge, vielleicht ein paar tricks und so, damit ich auch am kavierlein oder so mal was zeigen kann ;) naja aber die leute am kavierlein denke ich haben besseres zu tun, als so einem dahergelaufenen irgendwas zu zeigen. außerdem ist mir da zuviel los. Die ersten...
  3. M

Hilfe!!

Hi ihr, ich fahre sehr gern mit dem Rad, und eigentlich sieht man mich auch nie ohne, aber ich kann nicht sehr viel mehr als fahren. Ich schaffe einen Wheely (oder so ähnlich ;) ) aber nur wenige meter weit. Jetzt wollte ich mal fragen, ob nicht einer aus Fürth Zeit, Lust und Geduld hat, mir...
  4. M

Rund um Fääärttthh (Fürth)

schaffen im Sinne von keine Zeit haben. aber es wäre echt toll, wenn ihr mich mal mitnehmen würdet.
  5. M

Wenn ihr zur alten Veste fahrt, habt ihr bock nen absoluten Anfänger tips zu geben? Würde gerne kommen, weiß aber noch nicht, ob ich es schaffe.
  6. M

@ reo fahrer ich hab mir gerade das Video angeguckt, ich find eure Sprünge echt geil, allerdings finde ich die Verletzungen abschreckend. am anfang dachte ich noch, ich fahr am WE mal zur alten Veste, aber nach den Verletzungen, das schreckt mich ab. Ich finde ja die Strecke gut aber recht...
  7. M

Hi ihr, ich bin im August bereits nach Fürth gezogen und fahre sehr viel Fahrrad. Seit September 4382 km. Ich fahre Mountainbike und bekomme bald ein BMX. Ich würde auch gern mal mit euch im Stadtwald fahren, allein macht es immer weniger Spaß. Wenn ihr euch wieder trefft, schreibt den Termin...
Zurück