Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne die Strecke an der Veste noch nicht. Kann mir die mal wer zeigen? Vielleicht nächstes Wochenende, vorzugsweise Sonntag vormittag?
Stefan, ich komme auf das Angebot zurück, wenn ich am Freitag wieder zu hause bin und nen Termin mit meiner Regierung abgeklärt habe.am Sonntag werd ich wohl am Ochsenkopf sein, aber Samstag ginge schon was. Oder halt abends unter der Woche.
MfG
Stefan
am Sonntag werd ich wohl am Ochsenkopf sein, aber Samstag ginge schon was. Oder halt abends unter der Woche.
MfG
Stefan
Hey OberförsterDich langweilt der Stadtwald wohl auch schon das du an den Ochsenkopf ausweichen musst wie?
Viele Grüße
Levent
nee, ich bin doch schon so ein alter Sack, dass ich den Lift am Ochsenkopf zum bergauffahren brauch![]()
![]()
MfG
Stefan
An alle die Bock haben ich bin am Donnerstag um 16 Uhr an der Veste oben und warte bie dem kleinen Parkplatz unterhalb des Restaurant Ihr erkennt mich an meinem baluen Kona Kula und dem roten Scott Trikot also wenn ihr Lust habt dann kommt einfach vorbei
Nicht schaffen im Sinne von, ich habe vielleicht keine Zeit oder eher ich weiß nicht ob ich im Sattel bleiben kann.Wenn ihr zur alten Veste fahrt, habt ihr bock nen absoluten Anfänger tips zu geben? Würde gerne kommen, weiß aber noch nicht, ob ich es schaffe.
...außerdem fahr ich in voller Kantenklatscher-Ausrüstung![]()
Mhm? Wieso? Ich dachte da gibbets nen Trail oder mehrere? Bin bisher immer nur um den Trimm-Dich-Pfad, dem Wildschweingehege und dem Waldlehrpfad gefahren. Alte Veste kenn ich überhaupt nix. Aber baldHm also soviel zu zeigen gibts eigentlich net, man fährt halt da wo man lust hat![]()
Wo dort genau? Komm vom Kanal her, über den Bahnübergang (Bahnhaltestelle) die Straße hoch Richtung Zindorf. Dort dann irgendwann an der rechten Seite?Treffpunkt: Veste