Rund um Fääärttthh (Fürth)

• Ersteller Ersteller christschisl
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kenne die Strecke an der Veste noch nicht. Kann mir die mal wer zeigen? Vielleicht nächstes Wochenende, vorzugsweise Sonntag vormittag?

An alle die Bock haben ich bin am Donnerstag um 16 Uhr an der Veste oben und warte bie dem kleinen Parkplatz unterhalb des Restaurant Ihr erkennt mich an meinem baluen Kona Kula und dem roten Scott Trikot also wenn ihr Lust habt dann kommt einfach vorbei

An alle die Bock haben ich bin am Donnerstag um 16 Uhr an der Veste oben und warte bie dem kleinen Parkplatz unterhalb des Restaurant Ihr erkennt mich an meinem baluen Kona Kula und dem roten Scott Trikot also wenn ihr Lust habt dann kommt einfach vorbei

tja Bub 16:00 Uhr ist ja löblich, aber für die arbeitende Bevölkerung e weng früh...:mad:

viele Späße

@Stefan
tu Dir im Fichtelgebirge net weh...

@christschisl: über 18Uhr könnte man ja noch reden, aber 16Uhr ist zu früh.

@Alit: ich hab Montag schonmal dort geübt, außerdem fahr ich in voller Kantenklatscher-Ausrüstung :D

MfG
Stefan

Wenn ihr zur alten Veste fahrt, habt ihr bock nen absoluten Anfänger tips zu geben? Würde gerne kommen, weiß aber noch nicht, ob ich es schaffe.

Wenn ihr zur alten Veste fahrt, habt ihr bock nen absoluten Anfänger tips zu geben? Würde gerne kommen, weiß aber noch nicht, ob ich es schaffe.
Nicht schaffen im Sinne von, ich habe vielleicht keine Zeit oder eher ich weiß nicht ob ich im Sattel bleiben kann.

Kannst gerne mitfahren, kein Thema. Vielleicht geht was am Wochenende. Ich poste hier wieder, wenn ich weiß wann.

Hab am Samstag, 21.04. ab 14 Uhr zeit ne Runde zu fahren. Idealerweise kann mir wer die Runde an der Veste zeigen?

Treffpunkt?? Wer fährt mit??

Also Samstag 14 Uhr bin ich dabei.
Donnerstag 16 Uhr ist optimal. Hab um 11 Uhr schluss :D

Wir können ja die 2 Termine ausmachen. Einmal für die Arbeitende Bevölkerung und einmal für alle anderen ^^.

Nur Sonntag weis ich net, weil ich Montags Geschichts Klausur hab und da warscheinlich keine Zeit finden werde! Treffpunkt: Veste

"Gut ausgebaute Forstwege - Wenig Straße" Also Trails sind mir lieber!

Wie wärs mit direkt am Turm (kannst ja von der einen seite hochfahren)
Oder unterhalb des Biergartens?

(also auf jeden fall relativ nah drann. da verfährt sich keiner und man findet einander!)

(Ich komm von genau der anderen Richtung aus Langenzenn)

@ Mordugh: Kein Problem!

mfg
Dominik

Morgen 16 Uhr kann ich net. Da hab ich schon ein anderes Date. Aber Samstag 14 Uhr passt. Müssen uns nur an der Veste finden.

Ok kein Problem!

Wenn wir uns direkt an der Veste treffen (also wirklich an den Mauern des Turms) können wir uns gar nicht verfehlen. Kein Stress also.

Wenn ich Glück hab sind bis Samstag meine neuen Klickpedale und Schuhe da! Mal schauen wies sich dann damit fährt.

mfg
Dominik

Zurück