Aktueller Inhalt von More...wood

1. More...wood

Galerie: Die Fanes

So der Matsch is weg da wurd des Radel a mal geputzt:
  2. More...wood

YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Naja ist scho zwei Wochen her aber er hatte gemeint ab Ende April wird angefangen auszuliefern und bei der Überraschung lohnt es sich zu warten :)
  3. More...wood

YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Hab letztens YT Cheffe in Osternohe getroffen und da hieß es das die Verzögerung durch Mavic kommt, dafür gibts aber eine Überraschung :) Mehr verrat i net
  4. More...wood

SChreib mir mal an meine Email Addy [email protected]. Du weißt aber scho das das Casting...

SChreib mir mal an meine Email Addy [email protected]. Du weißt aber scho das das Casting gerissen ist oder?
  5. More...wood

Hey hab dei Nachricht aweng spät gelesen. Hab grad noch zwei Interessenten. Wenn das nichts wird...

Hey hab dei Nachricht aweng spät gelesen. Hab grad noch zwei Interessenten. Wenn das nichts wird meld ich mich nochmal bei dir. Greeetz
  6. More...wood

M-Pire - Ion St Gallerie

Naja man könnte ja noch übertreiben mit Cane Creek Dämpfer,Kashima Coating und CarboCage Kefü xD
  7. More...wood

M-Pire - Ion St Gallerie

Das stimmt Ge!st, hatte nur vorher ne weiße Gabel und weiße Speichen und die Kefü is halt noch übrig geblieben, mal schauen ob jemand tauschen will :)
  8. More...wood

M-Pire - Ion St Gallerie

Fox gebrochen also etz mit ner Boxxer untwegs :)
  9. More...wood

Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Nabend! Weiß jemand ob morgen am Montag die Seilbahn läuft?
  10. More...wood

Kannst meinen Kollegen Bierklau mal ne PM schicken, dieser sucht ein Bike in M. Hast du zufällig...

Kannst meinen Kollegen Bierklau mal ne PM schicken, dieser sucht ein Bike in M. Hast du zufällig am Geißkopf noch nen 661 Carbon helm an der Waschstation oder woanders gesehen? Hab den leider vergessen :(
  11. More...wood

Titanfeder fuer die Fox 40 RC2

Suche Grüne Feder und tausche gegen eine Blaue, glaube diese ist aus Stahl.
  12. More...wood

Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Hab gestern blöderweise meinen Helm inkl. Brille an der Waschstation liegenlassen... Sixsixone carbon schwarz/gold und grüne Oakley Brille. Wurden die Parts zufällig gesehen oder gefunden?? Gibt auch nen Finderlohn
  13. More...wood

Bikepark Gaißkopf/Bischofsmais - informationen

Sry hab den Thread über google gesucht ;) Danke für den Link!
  14. More...wood

Bikepark Gaißkopf/Bischofsmais - informationen

Hab gestern blöderweise meinen Helm inkl. Brille an der Waschstation liegenlassen... Sixsixone carbon schwarz/gold und grüne Oakley Brille. Wurden die Parts zufällig gesehen oder gefunden?? Gibt auch nen Finderlohn ;)
  15. More...wood

Na des Bike hab ich heut doch scho gesehen... L Rahmen schon bestellt?

Na des Bike hab ich heut doch scho gesehen... L Rahmen schon bestellt?
Zurück