Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

So habs ich mitbekommen: Der Karabiner läßt sich nur an eine bestimmten Stelle des Tragseils öffnen. Die ist aber nur groß genug für einen Karabiner. Du mußt sie also nacheinander umhängen.
-> also mitdenken: 1. ersten K. aushängen und am anderen Seil einhängen. Dann 2. K aushängen und auch am anderen Seil einhängen. Ist wie am Klettersteig:)
Wenn du aber nacheinander alle 2 K. aushängst, ohne einen vorher wieder einzuhängen...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
So habs ich mitbekommen: Der Karabiner läßt sich nur an eine bestimmten Stelle des Tragseils öffnen. Die ist aber nur groß genug für einen Karabiner. Du mußt sie als nacheinander umhängen.
-> also mitdenken: 1. ersten K. aushängen und am anderen Seil einhängen. Dann 2. K aushängen und auch am anderen Seil einhängen. Ist wie am Klettersteig:)
Wenn du aber nacheinander alle 2 K. aushängst, ohne einen vorher wieder einzuhängen...:rolleyes:

Tsss....Franzam:rolleyes: Der Typ erzählt doch da was davon das man gernicht beide aushängen kann!!!
Das wenn einer ausgehangen ist der Andere garnet aufgeht....das meinte ich mit wie das technisch funktionieren soll;)

G.:)

Aber irgendwann muss man mal beide aushängen :confused:

Stimmt:confused:

@Popefan: Bin mit der Ane Boxgraben rüber und dann trotzdem nommal hoch:D
Hab dann oben noch die Brombeeren am alten Steinwohlride entfernt:daumen:
Diesmal war es aber eine perfekte Abfahrt.
Wenn man des unaufgeräumte richtig erwischt dann rollerts wie gehabt:love:

Nommal ät Franzam: Muß ich dir erzählen. Bin heut erst mim Stefan den Oko rauf und runter gefahren bis er nimmer konnte und heim mußte, dann hat die Ane abgelöst bis sie nimmer konnte und heim mußte, so das ich dann alleine nommal den Oko hochtreten mußte um ausgelastet zu sein....tssss...nur noch Luschen am Start:D:D

@Kennkilly: Hab hier nen Tacho liegen und ein paar Trialschützer:cool:

ich tät mir nächste woch' eine bstelln-da nehm ichs a lieber vo dir! :daumen:
also gern!
dann sag mal an :)

Bekommst auch die fast neue vom Tourenrad;)
Such das günstigste Angebot und nimm die Hälfte von dem Preis:)
Scheiben sind aber net dabei..die kosten aber nur einen Ei mit Apfel....wenn man an der richtigen Stelle kauft;)

@jöag: waren ohne liftunterstützung unterwegs, ich hatte das kleine gelbe dabei, damit gehts schön gschmeidig bergauf :)
warst ja n bissl vom pech verfolgt, hattest bestimmt die falsche luft in den schläuchen ;)

@jöag: waren ohne liftunterstützung unterwegs, ich hatte das kleine gelbe dabei, damit gehts schön gschmeidig bergauf :)
warst ja n bissl vom pech verfolgt, hattest bestimmt die falsche luft in den schläuchen ;)

Naja, pech will ich mal net sagen. Hät mir halt vorher wenigstens einmal anschauen solln wo ich reinprell und reinspring;)
Und aus der Luft betrachtet kann man ja nimmer viel an der Aufschlagstelle ändern:D:rolleyes:

Zurück