Aktueller Inhalt von morehuhn

1. morehuhn

Eure Meinung zu dem Fahrrad

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol...
  2. morehuhn

Ja und^^ Als Hobbyfahrer ist doch Singlespeed genau so gut. Was hat Hobbyfahren mit Schalten zu tun? Du kommst mit Singlespeed übnerall hin und wenn dir die Übersetzung zu schwer / leicht ist kannst du sie ja verstellen... Is deine Entscheidung, aber ich würd mir ein Singlespeed nehmen..
  3. morehuhn

WARUUUUM???? Dazu kannste doch dein normales Fahrrad nehmen wenn du Gänge schalten willst xDD
  4. morehuhn

DNM Burner Problem

Hy! Der Dämpfer passt jetzt! Danke nochmal haha :)
  5. morehuhn

Warum nich xD Singelspeed sieht geiler aus, is praktischer und du bleibst nich an deinm Schaltwerk hängen bzw. schrottest es wenn du auf die Kante krachst.
  6. morehuhn

Jo is okay aber das P1 is auch ganz geil mit Singlespeed usw. und du bekommst es noch billiger. Kannst was schönes draus machen
  7. morehuhn

DNM Burner Problem

Super danke für den Tipp! Hab es jetzt mal zum richten gebracht. Es gibt nur ein Problem bei der Feder. Und zwar hat der Burner eine 190er Einbaulänge, braucht also so weit ich weiß irgendwas mit 123mm langer Feder (die genauen maße weiß ich nicht mehr). DNM stellt aber glaube ich bloß...
  8. morehuhn

DNM Burner Problem

ah OK :) Na dann bin ich ja zufrieden wenn der Burner auch von anderen positives Feedback erhält. EDIT: Bin jetz mal weg und lass ne neue Feder einbauen, gleichzeitig auch noch das seit 2 tagen auftretende scheiß nervige Quietschen an der vorderen Bremse (Hayes 9) entfernen. MFG
  9. morehuhn

Fullface auf Mopped

xDDD am geilsten ist ja dass der richtige Helm vorne am Lenker hängt^^
  10. morehuhn

Erfahrungen mit DRAG

Hy Community! Ich überlege mir ein DRAG Bronyar Jacket (119€) http://www.stockundsteinbikes.de/mediapool/23/237157/images/Parts/8_2_drag_bronyar_jacket.jpg und als Knieschoner die DRAG Knee Drop (29€)...
  11. morehuhn

DNM Burner Problem

Was drauf steht ist doch wurscht hauptsache es taugt was. Und laut Aussage des Mechanikers von Velostore ist der Dämpfer ein "Burner" ;) Klar für gute Fahrer reicht der eher nicht aus wenn man große Drops oder so springt aber davon bin ich ja noch weit entfernt. Und wenn eine harte Feder drin...
  12. morehuhn

Freeride - Einstieg (sowas wie ein Aufbauthread)

Hy! Tolles Bike, wieviel hast du insgesamt dafür hingeblättert?
  13. morehuhn

Fullface auf Mopped

Ich sag ja nix dass ihr was dafür könnt ;) Der Gedanke diesen Fred aufzumachen war um mich über die Tauglichkeit im Straßenverkehr und über Erlebnisse anderer zu informieren und nicht um Mitleid zu ernten :lol:
  14. morehuhn

DNM Burner Problem

Burner ist auch nur eine Übergangslösung. Muss mir jetzt erstmal ordentliche bekleidung zulegen und ein paar "Skills" erarbeiten, du als, ich nehme mal an, Erfahrener Biker wirst den Burner wohl anders einschätzen aber für mich war es eine gute Lösung :)
  15. morehuhn

Fullface auf Mopped

Leute sorry aber ihr macht mich noch verrückt xD Ich hab 15km zur Arbeit und ich kann doch nicht von der Arbeit daheim bleiben nur weil ich keinen richtigen Motorradhelm hab... Jetz habt ihr mich so verunsichert dass ich glatt drüber nachdenke mit dem Bike zur Arbeit zu Radeln... kommt...
Zurück