Aktueller Inhalt von morei

1. M

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Hab Antwort von Rotwild bekommen, das E1 Evo Messerad in Größe M liegt bei ca 14,4 kg
  2. M

Was wiegt eigentlich das neue E1?
  3. M

Hatten wir das schon? http://www.rotwild.de/en/media-service/videos/item/294-the-trinity
  4. M

Vinschgau News

130km und 3800hm an einem Tag??? Holy s*** !!!
  5. M

Vinschgau News

Oder so, danke :)
  6. M

Vinschgau News

Wenn ich von Goldrain aus starte fahr ich am klügsten einfach durch das Tal entlang der Plima nach Martello oder? Gruß Moritz
  7. M

Also wenn ich mir deine Text so durchlese dann hört sich das sehr stark nach X1 an. Wobei ein E1 als Zweitrad natürlich die beste Lösung wäre :D Aber im Ernst, bevor du versuchst "aus dem C1 ein X1 zu machen", hol dir direkt eins. Gruß Moritz
  8. M

Vinschgau News

Das sag ich jetzt besser nich *hust*iphone*hust* :D Ich hoffe einfach mal, dass ich Ende des Monats auch noch schönes Wetter habe.
  9. M

Vinschgau News

Es war gutes Wetter bei euch? Ich verfolge seit einigen Tagen die Berichte und da hats angeblich immer geregnet?!
  10. M

MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Ach so :D Egal, trotzdem sehr beeindruckend!
  11. M

MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Sehr beeindruckend !
  12. M

Willkommen und viel Spaß beim Aufbau :)
  13. M

Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Ich würde mich anschließen wenn ich rechtzeitig raus komme. Den 3. Anstieg werde ich aber eher nicht mehr mit machen :p
  14. M

Vinschgau News

Guten Morgen zusammen, ich bin vom 28.9 - 5.10 im Obermostgut Hof und suche noch jemand oder ein Grüppchen, den ich mich gelegentlich für Touren anschliessen könnte. Gerne etwas technischer bis S3 sag ich mal, durchschnittliche Länge von 50km und 1000hm. Würde mich freuen wenn ich mich...
  15. M

Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Wenn die die Puste aus geht kannst du dich ja immer noch ausklinken, is ja kein Thema
Zurück