Aktueller Inhalt von Morgoth

  1. Morgoth

    boXXer bastel thread

    OMG...ich sehs grad in der Anleitung-.- oh man wie kann ich nur so verwirrt sein...danke mensch!! Aber warum knallen die von RS auf die Anschlagdistanzscheibe so ne Art "Feder", ich hab die ganze Zeit die Nut dafür gesucht :rolleyes::rolleyes:
  2. Morgoth

    boXXer bastel thread

    Servus Leute, hab ne kurze Frage zum Solo Air Kit von RS. Mein Kollege wollte das Kit heute einbauen, allerdings weiß er nicht, wohin der schwarze Ring (1) und Federring (2) hin kommt...kann mir das jemand sagen? Ggf. an die Positionen a oder b? Die Gabel müsste eine 2012er sein, mit dem Code...
  3. Morgoth

    Fuchstrail

    Schließe mich dem Bund der Interessierten an...
  4. Morgoth

    Fuchstrail

    Servus Timo, das sind echt Top Nachrichten und ich werde auch auf jeden Fall dabei sein!! Wenn man so gute Connections hat wie du, ist das natürlich was sehr feines! Gruß Fabi
  5. Morgoth

    Auf jeden! ;) bis denne

    Auf jeden! ;) bis denne
  6. Morgoth

    Servus, also den Roadgap kann man super fahren^^ nur leider hatte ich dann immer so viel speed...

    Servus, also den Roadgap kann man super fahren^^ nur leider hatte ich dann immer so viel speed drauf, dass der double danach etwas kacke zu nehmen wäre...find sowieso dass die anfahrt zu sehr kickt. ggf wird der wieder aufgeschüttet und sauber geshaped ;)
  7. Morgoth

    Fuchstrail

    Abend Leute, wollte mal fragen, ob im Moment jemand hier aus dem Forum am Fuchstrail bei Bensheim baut? Wäre cool, den Roadgap und letzten Double wieder aufzubauen, nur alleine macht das wenig bock... Gruß Fabi
  8. Morgoth

    Protektorenjacke, Protektorenshirt

    Hat jemand zufällig beim Bluegrass Grizzly schon entdeckt, wie man die Schulterprotektoren raus bekommt?
  9. Morgoth

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    Also ich hab nun den Vivid im V3 (auch wegen dem geringeren Gewicht) und bin sehr zufrieden. Ich fahre das M/L Tune, könnte mir jemand sagen, ob das das richtige ist für das V3? Bzw. mir nen kleinen Crashkurs in die Tunes geben und wie man diese Tabelle benutzt?
  10. Morgoth

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    Hm ok, naja ich hab mir jetzt mal eine Ventilverlängerung bestellt, dass ich gut ans Luftventil dran komm und den Vivid gescheit einstellen kann
  11. Morgoth

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    Also hat keiner Erfahrungen mit nem VIVID Air?^^
  12. Morgoth

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    ich fands von vorne nach hinten etwas leichter...es hat aber trotzdem gut ne stunde gedauert bis ich beide kabel durch hatte >.<
  13. Morgoth

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    Hat zufällig jemand im V3 nen Vivid Air drin? Egal wie ich die Coladose drehe, ich erreiche das Luftventil nie im eingebauten Zustand, sodass ich den Dämpfer wie in der RS Anleitung abstimmen kann...jemand ne Idee?
  14. Morgoth

    boXXer bastel thread

    @MarioJaneiro: alles klaro vielen dank für die info! @--Felix--: zu 1) meiner lässt sich auch nur sehr schwer drehen -> also normal. zu 2) also bei mir stimmt der empfohlene Druck auch nicht. Ich wiege nackt um die 74kg und fahr auf ca. 40 - 45 PSI. Denke, das kommt auch auf die Postition aufm...
  15. Morgoth

    boXXer bastel thread

    Mir wurde mal gesagt, dass die 10ml Schmieröl im Casting zu wenig seien und ich lieber 30ml pro Seite reinfüllen soll...kann das jemand bestätigen?
Zurück
Oben Unten