Aktueller Inhalt von morhedin

  1. morhedin

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hallo, KUbikes 20L Custom Sehr guter Zustand, kaum Gebrauchsspuren leichte Alupedale leichter Laufradsatz KCNC Lenker 1x8 Schaltung Privatverkauf 450,00 EUR / Preis gilt bei Abholung (ohne Versandkosten)
  2. morhedin

    Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

    Es ist jedesmal eine wahre Freude die Spurcycle zu betätigen. Normalerweise bin ich ein Klingel-Verächter, aber die durfte an mein Hoolie.
  3. morhedin

    Trinkrucksack für 7 bzw. 9/10 Jährige(n)

    Meine Tochter (6) hat seit ca. 1,5 Jahren auch einen Mini Mule. Sie trinkt dadurch eher mehr als mit einer Flasche, eigentlich ist der Schlauch ständig im Mund und es wird gesüffelt :) Stauraum hat der Mini Mule aber sehr wenig. Mir ging es eher darum, dass sie ihre eigene Trinkversorgung...
  4. morhedin

    Head-Up-Display

    ...und wo bleibt dann der Spass?
  5. morhedin

    Polizei dein Freund und Helfer

    Vielleicht hätte Reno Raines damals auch einfach bei der Verkehrspolizei im Rahmen der Kinderverkehrserziehung anheuern sollen. Es wäre ihm so viel erspart geblieben, denn... Er war ein Cop, ein verdammt guter. Aber er machte einen Fehler: sagte gegen Polizisten aus, die die Fronten gewechselt...
  6. morhedin

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    ** VERKAUFT ** Unser KUbikes 16 Custom grün mit Automatix steht zum Verkauf: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kubikes-16-custom-gruen-2-gang-sram-automatix/1056316437-217-9277
  7. morhedin

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hallo zusammen, hab ein Kubike 16 Zoll Custom mit Automatix in grün in gutem Zustand zu verkaufen. Grad getestet, meine Tochter passt das neue 20 Zoll. Also kann das 16“ weg. Bei Interesse einfach PN. Grüsse
  8. morhedin

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Sorry, falls es nicht passt kenn mich hier nicht aus. Evtl. wäre das ja was für jemanden hier. Grad zufällig bei meinem Händler entdeckt.
  9. morhedin

    Cannondale F-SI 2019

    Nur Specialized & Cannondale im Bunny Hop Shop in Bruchsal. Bester Laden, den ich kenne.
  10. morhedin

    Welche Softshell oder Winterjacken zum Biken, oder doch ein Dirtlej?

    Die Idee hatte ich auch einmal...meist nicht robust genug, ein Sturz oder an einem Ast hängen bleiben = Loch etc.
  11. morhedin

    Starrgabel mit Scheibenbremse sinnvoll an Dorfschlampe mit starkem Gefälle??

    Also, nachdem ich den letzten Satz des TE nun mehrmals gelesen habe, komme ich zu dem Schluss: Das kann unmöglich ernst gemeint sein, der will uns doch verar**en
  12. morhedin

    Starrgabel mit Scheibenbremse sinnvoll an Dorfschlampe mit starkem Gefälle??

    jede Mittagspause über wurzlige Trails mit extremen Gefälle sogar
  13. morhedin

    Starrgabel mit Scheibenbremse sinnvoll an Dorfschlampe mit starkem Gefälle??

    ok, das Gefälle soll echt heftig sein
Zurück
Oben Unten