Aktueller Inhalt von Moritz.W

  1. M

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    Danke
  2. M

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    Servus, Nochmal ne kurze frage zum big air tyro 24 aus 2012. Sind die Steuersatzmasse die gleichen wie bei den neuen Modellen? Also EC49? Gruss moritz
  3. M

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    Hallo support, mein Sohn fährt ein big air tyro 24 aus 2012. Jetzt müssen mal die Lager gewechselt werden, nur finde ich leider nicht heraus welche Lager ich für den Rahmen brauche. Könnt ihr mir helfen?! Danke im Voraus. Gruss Moritz
  4. M

    Suche 24" Freeride Fully für meinen Junior

    mein Junior wird stolze neun Jahre, wiegt 36 kg und ist 1,40m groß!! Wie wars mit deinem als er damit angefangen hat zu fahren?
  5. M

    Suche 24" Freeride Fully für meinen Junior

    Hat halt einen stolzen Preis für ein Kinderrad, aber an sich ist das ein geiles Teil. Was würdest du denn für das Gerät nehmen (Angebot gerne auch als PN)
  6. M

    Suche 24" Freeride Fully für meinen Junior

    An alle Elltern deren Kinder aus ihren ersten Freeridebikes raus gewachsen sind. Ich suche ein 24" Fully, wie z.B. Bergamont Big Air Tyro 24, YT First Play, Propain Yuma (obwohl es die wohl noch nicht gebraucht gibt) Bitte melden!!
  7. M

    Neuen Freerider gesucht (oder auf Marketingsprech: Superenduro)

    Wie du sagst. Ist vielleicht noch für andere interessant.
  8. M

    Neuen Freerider gesucht (oder auf Marketingsprech: Superenduro)

    wie wärs mit einem Commencal Supreme FR - z.Zt. -46% und liegt jetzt bei 1999€ ??? http://www.commencal-store.co.uk/PBSCProduct.asp?ItmID=12501300 oder das Meta http://www.commencal-store.co.uk/PBSCProduct.asp?ItmID=12501296
  9. M

    Nukeproof Mega

    Meins ist grade eben bei mir eingetroffen!!! Sauuu geil! ohne offizielle Lieferbestätigung. Und der erste Eindruck bei drauf setzen war Spitze!
  10. M

    Nukeproof Mega

    Bei mir war es wohl so, dass nukeproof oder der Importeur erst so spät geliefert haben... Da können die dann auch nix machen, denke ich. Aber wenigstens habe ich durhcs nerven ein T-Shirt rausgeschlagen...(Bei nem Rad für 2200: ein Tropfen auf den heißen Stein, aber immerhin).
  11. M

    Nukeproof Mega

    Ich hab am 20.7 das Geld fr das Mega comp bezahlt. Rad ist immernoch nicht da! Heute sollte es eigentlich raus gehen, hab aber immer noch keine Versandbestätigung. Mal sehen ob es bis zum Wochenende da ist. Aber die legen mir wenigstens ein T-Shirt als Entschädigung dabei!!! Gruß
  12. M

    Nackenschutz

    http://fotos.mtb-news.de/p/914716 hier noch das Foto
  13. M

    Nackenschutz

    Ich hab seit gestern meinen Leatt Adventure Rücken/Brustprotektor! Ist halt ein MX/Enduro Protektor und daher am Rücken recht kurz und deshalb für mich gewöhnungsbedürftig.... Aber das Leatt Brace sitzt wie angegossen und der Panzer ist super leicht! Ich kann das Ding nur empfehlen oder man...
  14. M

    Nackenschutz

    hat einer von euch den Brust/Rücken-Protector von Leatt??? Erfahrung? Hab mir den heute bestellt und bin wirklich gespannt drauf!!! Leatt Brace und 661 PressureSuit war nicht soooo der Renner!!!
Zurück
Oben Unten