Aktueller Inhalt von Moritz!

1. M

Vorschau auf die Etappen der Tour de France 2005

Freue mich sehr auf die Tour, vor allem natürlich auf die Etappen in meiner Nähe: 08/07 7 - Luneville - Karlsruhe (225km) 09/07 8 - Pforzheim - Gerardmer (235km) 10/07 9 - Gerardmer - Mulhouse (170km) Höhenprofile habe ich teilweise auf der offiziellen Tour-Homepage gefunden, z.B. das...
  2. M

Gewinne eine Soulride 2 DVD

Melde mich auch für die Verlosung! Gruß Moritz
  3. M

Was ist effektiver, 1 Std. Schwimmen o. 1 Std. Laufen

Stimmt: um möglichst viele Muskelgruppen zu tranieren empfiehlt sich immer eine Mischung verschiedener Sportarten, z.B. eben Laufen/MTB mit Schwimmen. Deswegen sollte man denke ich nicht versuchen immer nur eine Sportart zu machen um "fit" zu werden oder abzunehmen.
  4. M

Was ist effektiver, 1 Std. Schwimmen o. 1 Std. Laufen

Laut dieser Tabelle verbrennt man beim Laufen mehr Kalorien: http://www.netdoktor.de/sport_fitness/fakta/sportarten_kalorientab.htm
  5. M

Wahltag !

Also ich finde, Nr. 7 hat die etwas schönere Farbe. Am Ende habe ich aber doch für die Nr. 12 votiert, weil da dimb ganz ausgeschrieben drauf steht! Somit versteht auch der Unwissende für wen man mit dem Trikot wirbt und nicht nur derjenige, der die Initiative kennt oder der sogar selbst...
  6. M

Auto überholt Fahrrad

Also du könntest deinen "Tritt" vor Gericht vielleicht als eine natürliche Abwehrreaktion erklären. Etwas was auf einen zukommt und vom Hirn blitzschnell und ohne eigenes Zutun als gefährlich eingestuft wird, versucht man immer irgendwie abzuwehren und zwar ohne vorher zu entscheiden ob es Sinn...
  7. M

Abenteuer Alpencross: Mit dem Mountainbike über die Alpen - jetzt auf DVD

Würde die DVD auch gerne haben!
  8. M

The Collective DVD: reingeschaut und zu gewinnen

Ich hab mich extra registrieren lassen um mich auch hier anzustellen! Muss ne geile DVD sein!
Zurück