Aktueller Inhalt von moritz810

1. moritz810

Enduro Rennen 2020 Sammelthread + Diskussion

Ich denke in den nächsten 2-3 Wochen müssten dann ja die Termine veröffentlicht werden, wenn es klappt.
  2. moritz810

Der Last Coal / Clay / Glen / Tarvo-Thread

Ich finde das auf der neuen Homepage auch nicht mehr, habe aber noch nen Screenshot gefunden
  3. moritz810

Der Steuersatz ist kein Problem, das Glen hat ein IS Steuerlager, da müssen die Lager nur eingelegt werden
  4. moritz810

Falls es bei dir noch nicht knarzt, bei der Dt Swiss Achse müsste man den Hebel eigentlich auch einfach abziehen können.
  5. moritz810

Bist du zufällig den EXT auch schon im Glen gefahren? Ich habe den gerade zum Testen drin und das ist schon eine andere Liga im Vergleich zum originalen Superdeluxe
  6. moritz810

Ich hatte mich auch darüber gewundert, als ich den Hinterbau mal auseinander hatte und habe damals bei Last nachgefragt. Die meinten, das wäre kein Problem, da während des richtigen Fahrbetriebs ganz andere Kräfte wirken würden. Keine Ahnung ich habe keinen Unterschied zwischen vorher/nachher...
  7. moritz810

The last Last

Ich würde auch ordentlich Abkleben, zumindest auch die Rückseite des Sitzrohrs. Die transparente Pulverbeschichtung ist nicht so Steinschlagfest. Zur Not kann man es aber ja immer noch entlacken und fährt es in raw.
  8. moritz810

Wie habt ihr den Zug vorne am Tretlager nach unten geführt, könntest du davon auch noch ein Foto machen? Sieht schonmal nach deutlich weniger Kettenschlagen aus
  9. moritz810

Prototyp unterwegs: Eine Gabel aus dem Vollen gefräst?

Jetzt ist es ja endgültig klar...
  10. moritz810

Pivot Phoenix Dock Tool: Werkzeug besser am Bike unterbringen

Also ich will ja nichts sagen, aber da sind sie tatsächlich schon drauf gekommen...
  11. moritz810

der nächste Versuch ein Last aufs Foto des Tages zu bringen
  12. moritz810

Intend Grace-Vorbauten: Neues Line-up von XC bis DH

Der Grace FR den ich diese Woche bekommen habe, hat an den Seiten noch zusätzliche Fasen, ich glaube die waren beim alten Grace EN nicht vorhanden.
  13. moritz810

1) Bimber: 2 2) Khujand: 2 3) anotherone: 2 4) mawe : 2 5) scylla: 1 6) Dämon__ 7) Scharr: 2 8) VWGT: 3 9) walle: 3 10) FastFabi93: 1 11) moritz810: 2
  14. moritz810

Sram Code RSC Druckpunktverstellung

Vielen Dank für eure Tipps, bei mir war auch Staub und Dreck hinter das Rädchen gekommen. Letztendlich hat dann auch ein wenig wd40 und ein beherzter griff mit der Zange geholfen
  15. moritz810

Sram Code RSC Druckpunktverstellung

Hallo, bei meiner Sram Code RSC Hinterradbremse (ca 4 Monate alt) lässt sich das Rädchen für die Druckpunktverstellung nicht mehr verstellen. An der vorderen Bremse funktioniert es problemlos. Der Druckpunkt war an beiden Bremsen in der am weitesten vom Lenker entfernten Position eingestellt...
Oben