Aktueller Inhalt von moritz810

  1. moritz810

    Enduro Rennen 2020 Sammelthread + Diskussion

    Ich denke in den nächsten 2-3 Wochen müssten dann ja die Termine veröffentlicht werden, wenn es klappt.
  2. moritz810

    Der Last Coal / Clay / Glen / Tarvo-Thread

    Ich finde das auf der neuen Homepage auch nicht mehr, habe aber noch nen Screenshot gefunden
  3. moritz810

    Der Last Coal / Clay / Glen / Tarvo-Thread

    Der Steuersatz ist kein Problem, das Glen hat ein IS Steuerlager, da müssen die Lager nur eingelegt werden
  4. moritz810

    Der Last Coal / Clay / Glen / Tarvo-Thread

    Falls es bei dir noch nicht knarzt, bei der Dt Swiss Achse müsste man den Hebel eigentlich auch einfach abziehen können.
  5. moritz810

    Der Last Coal / Clay / Glen / Tarvo-Thread

    Bist du zufällig den EXT auch schon im Glen gefahren? Ich habe den gerade zum Testen drin und das ist schon eine andere Liga im Vergleich zum originalen Superdeluxe
  6. moritz810

    Der Last Coal / Clay / Glen / Tarvo-Thread

    Ich hatte mich auch darüber gewundert, als ich den Hinterbau mal auseinander hatte und habe damals bei Last nachgefragt. Die meinten, das wäre kein Problem, da während des richtigen Fahrbetriebs ganz andere Kräfte wirken würden. Keine Ahnung ich habe keinen Unterschied zwischen vorher/nachher...
  7. moritz810

    The last Last

    Ich würde auch ordentlich Abkleben, zumindest auch die Rückseite des Sitzrohrs. Die transparente Pulverbeschichtung ist nicht so Steinschlagfest. Zur Not kann man es aber ja immer noch entlacken und fährt es in raw.
  8. moritz810

    Der Last Coal / Clay / Glen / Tarvo-Thread

    Wie habt ihr den Zug vorne am Tretlager nach unten geführt, könntest du davon auch noch ein Foto machen? Sieht schonmal nach deutlich weniger Kettenschlagen aus
  9. moritz810

    Prototyp unterwegs: Eine Gabel aus dem Vollen gefräst?

    Jetzt ist es ja endgültig klar...
  10. moritz810

    Pivot Phoenix Dock Tool: Werkzeug besser am Bike unterbringen

    Also ich will ja nichts sagen, aber da sind sie tatsächlich schon drauf gekommen...
  11. moritz810

    Der Last Coal / Clay / Glen / Tarvo-Thread

    der nächste Versuch ein Last aufs Foto des Tages zu bringen
  12. moritz810

    Intend Grace-Vorbauten: Neues Line-up von XC bis DH

    Der Grace FR den ich diese Woche bekommen habe, hat an den Seiten noch zusätzliche Fasen, ich glaube die waren beim alten Grace EN nicht vorhanden.
  13. moritz810

    Der Last Coal / Clay / Glen / Tarvo-Thread

    1) Bimber: 2 2) Khujand: 2 3) anotherone: 2 4) mawe : 2 5) scylla: 1 6) Dämon__ 7) Scharr: 2 8) VWGT: 3 9) walle: 3 10) FastFabi93: 1 11) moritz810: 2
  14. moritz810

    Sram Code RSC Druckpunktverstellung

    Vielen Dank für eure Tipps, bei mir war auch Staub und Dreck hinter das Rädchen gekommen. Letztendlich hat dann auch ein wenig wd40 und ein beherzter griff mit der Zange geholfen
  15. moritz810

    Sram Code RSC Druckpunktverstellung

    Hallo, bei meiner Sram Code RSC Hinterradbremse (ca 4 Monate alt) lässt sich das Rädchen für die Druckpunktverstellung nicht mehr verstellen. An der vorderen Bremse funktioniert es problemlos. Der Druckpunkt war an beiden Bremsen in der am weitesten vom Lenker entfernten Position eingestellt...
Oben