Neues Specialized Enduro

Hallo in die Runde,

bin was das große Rad angeht dann auch wieder auf Specialized unterwegs. freu

Heute (fast) fertig aufgebaut.

Nicht an den Reverse-Laufrädern und erst recht nicht an den Reifen zweifeln - die sind nur für den Aufbau aus dem Tallboy zu Gast.
Bis die Beast ED30 da sind, was Mitte Mai werden kann, werde ich aber wohl einige Male Reifen und Bremsscheiben tauschen und Galonen an Milch verbraten müssen.🤷

**Edit sagt die Reifen sind gekommen.😄

Grüße
Über

Anhänge

• 20220408_200853.jpg
    20220408_200853.jpg
    346,8 KB · Aufrufe: 241
  • 20220408_200924.jpg
    20220408_200924.jpg
    330,4 KB · Aufrufe: 232
  • 20220409_162338.jpg
    20220409_162338.jpg
    303,1 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
Zum Kilometer warm fahren zur Saison genau richtig👍 Wenn die Muskeln da sind kommen dh Schlappen druf 👌

Könnte bei einem Bekannten einen Dämpferprüfstand nutzen, hätte jemand Interesse seinen OEM Dämpfer aus dem
Enduro vermessen zu lassen? Ich hab leider nur einen aftermarket X2, würd mich aber stark interessieren wie der specialized Tune auf dem Prüfstand aussieht

Soweit ich das weiß ist die Standard schwarze Bremsleitung die jeder hat 5,8 daher passen die Stahl Leitungen leider nicht weil sie dicker sind aber man kann bei der trickstuff Leitung die Carbon Ummantelung selber mit einem scharfen Messer aufschneiden und und somit nur den Wichtigen Kern im Rahmen verlegen.
Alternativ, kann man bei trickstuff bei Bestellung auch die Standard schwarze wählen.

Bilder kommen wenn ich eine Maxima bekommen habe 💪

Zuletzt bearbeitet:
Die Stahlflex sind grundsätzlich nicht 5,8mm egal von welchen Hersteller da ist hope leider auch dabei Und die Rahmen Röhrchen sind verallgemeinert für 5.8 ausgelegt. Daher sieht man die stahlflex eher am DH außen verlegt.

Könnte bei einem Bekannten einen Dämpferprüfstand nutzen, hätte jemand Interesse seinen OEM Dämpfer aus dem
Enduro vermessen zu lassen? Ich hab leider nur einen aftermarket X2, würd mich aber stark interessieren wie der specialized Tune auf dem Prüfstand aussieht

@MarioJaneiro von MST kann dazu auch was sagen.
Ich weiß nur, dass der Druckstufen Tune vom Super Deluxe weicher als original ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück