Aktueller Inhalt von Moritz_2003

1. M

RIDE TO THE LAKE – Internationaler Urban Freeride Contest am Bodensee (24-26.9.)

Morgen solls Wetter ja auch nicht besser werden wie heute! Ob sie dann wohl fahren!? Hoffentlich!!!!!!
  2. M

RIDE TO THE LAKE – Internationaler Urban Freeride Contest am Bodensee (24-26.9.)

Nur das Wetter macht mir ein bisschen sorgen! Ich weiß...richtige Biker lassen sich doch nicht vom Regen abschrecken!! Wäre aber trotzdem schöner wenns trocken bleiben würde. :anbet:
  3. M

Also das würde mich auch interessieren, ob das Eintritt kostet!? Hab auf der ridetothelake seite nix gefunden...
  4. M

VOTEC Werksbesichtigung?

Nicolai ist natürlich auch total geil! Wo sind die denn in Deutschland? Also wenn von euch einer mit zu Votec kommen will!? Ich fahre mit meinem Kumpel am 31.10.2003 hin! Wir fahren von Karlsruhe aus!
  5. M

Reifendruck

Also wenn ich richtig gerechnet habe, wiegt Helium etwa 0,18g/l und Luft etwa 0,65g/l, wenn man von 70%N und 30%O ausgeht. Also kann man sich ja den Unterschied ausrechnen, wenn man Druck und Volumen von seinem Reifen hat...... Aber eigentlich wäre es dann sinvoller gleich Wasserstoff in den...
  6. M

VOTEC Werksbesichtigung?

:D Respekt vor den Leuten die solche Schweißnähte hinbekommen!!
  7. M

VOTEC Werksbesichtigung?

Also gut! Wenn dus dir 2x angeschaut hast wirds ja schon interessant sein!:) Danke!
  8. M

VOTEC Werksbesichtigung?

Hi, Kann mir jemand sagen ob sich die Werksbesichtigung bei Votec lohnt? Wer war denn schonmal da und weiß obs gut ist?
  9. M

suche Freeride-Bike

@: $@!t Hab dir mal ne pm geschrieben, wegen Details...
  10. M

suche Freeride-Bike

Hallo, Da ich mich langsam beginne fürs "freeriden" zu interessieren, komme ich mit meinem Hardtail nicht mehr so gut klar, und bin auf der suche nach einem richtigen freeride bike. Also, ich suche jegliche Angebote von freeride-bikes. Wenn möglich komplett, da ich mir die Montage mancher...
Zurück