Aktueller Inhalt von Moritz_Heyer

  1. Moritz_Heyer

    weiche feder und flache brücke bitte :D also ich dachte versand mit drinne ...

    weiche feder und flache brücke bitte :D also ich dachte versand mit drinne ...
  2. Moritz_Heyer

    guck mal in deinen nachrichten ordner ;D

    guck mal in deinen nachrichten ordner ;D
  3. Moritz_Heyer

    ja ich schreib dir

    ja ich schreib dir
  4. Moritz_Heyer

    hab den auch gesehen... was willste haben bzw ist er noch da?

    hab den auch gesehen... was willste haben bzw ist er noch da?
  5. Moritz_Heyer

    wiviel willste für die deemax haben?

    wiviel willste für die deemax haben?
  6. Moritz_Heyer

    jo habe auch deine boxxer race gesehen. habe noch eine totem 2011 coil . wenn du lust hast...

    jo habe auch deine boxxer race gesehen. habe noch eine totem 2011 coil . wenn du lust hast können wir tauschen. würde sie auch so nehmen für 400...?
  7. Moritz_Heyer

    hey habe interesse an deiner boxxer rc. würde auch tauschen gegen eine totem coil in weiss ...

    hey habe interesse an deiner boxxer rc. würde auch tauschen gegen eine totem coil in weiss . geht auch 300 für die boxxer? ist ja an manchen stellen beschädigt
  8. Moritz_Heyer

    hey , ich habe interesse an deinem minion 3C front 2,5. 1 reifen. was ist das für ne mischung...

    hey , ich habe interesse an deinem minion 3C front 2,5. 1 reifen. was ist das für ne mischung? 42 oder 60
  9. Moritz_Heyer

    80€ für den tld d2?

    80€ für den tld d2?
  10. Moritz_Heyer

    ich würde den tld d2 2010 für 80€ nehmen!??

    ich würde den tld d2 2010 für 80€ nehmen!??
  11. Moritz_Heyer

    wieviel willst du für den D3 haben?

    wieviel willst du für den D3 haben?
  12. Moritz_Heyer

    problem mit truvativ descendant kurbel

    okay danke.
  13. Moritz_Heyer

    problem mit truvativ descendant kurbel

    ich will mir ein neuen rahmen kaufen und habe noch eine descendant kurbel zuhause wo aber leider auf der "zahn" seite das gewinde zu der pedale beschädigt ist. ich brauche ein neuen kurbelarm auf dieser seite . das innenlager habe ich auch noch nur leider in 83 mm und ich brauche 68mm . jetzt...
  14. Moritz_Heyer

    YT Tues 2011

    gestern erstmal das TUES Freeride bestellt :D
  15. Moritz_Heyer

    YT Tues 2011

    Wartungsarbeiten Wir aktualisieren gerade das System. Bitte haben Sie etwas Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis! das steht da gerade wenn man die Homepage von YT aufmacht...
Zurück
Oben Unten