Aktueller Inhalt von MoritzFR

  1. M

    Moin, habe gesehen du hast einen TTX22M in deinem Stumpi Evo?

    Moin, habe gesehen du hast einen TTX22M in deinem Stumpi Evo?
  2. M

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Um nochmal auf das Thema Trinkflasche am VPACE Moritz 2.0 26" zurück zu kommen. Das Fidlock System mit 450ml passt nicht! Jeder der behauptet das würde gehen, geht meiner Meinung nach einen nicht zu akzeptierenden Kompromiss ein. Der Hebel des Dämpfers schleift/drückt beim einfedern in die...
  3. M

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Das fidlock System… Hier der Link zum Testbericht in dem das Problem beschrieben wird: https://enduro-mtb.com/vpace-moritz26-test/
  4. M

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Interessant, in einem Testbericht wurde davon berichtet dass das Fidlock-System am Dämpfer kratzt....
  5. M

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Super danke für den Tipp. Das ist dann die Twist 450, richtig? Mudfender habe ich schon überlegt selbst einen zuzuschneiden… Grüße
  6. M

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Hier mal unsere neueste Errungenschaft: Vpace Moritz 2.0 in 26“ Sind gespannt wie sich das Geschoss fährt. Testfahrt ist leider wegen Magen-Darm erstmal nicht möglich 🤢😞 Eventuell hat hier jemand das selbe Rad? Sind verzweifelt auf der Suche nach einer passenden Trinkflasche, der Dämpfer...
  7. M

    Dämpfer Specialized Stumpjumper EVO 2021

    Hallo Leute, ich Suche nach einem neuen Dämpfer für mein Specialized Stumpjumper Evo 2021. Vielleicht auch Coil... Standardmäßig ist ja der Fox DPX2 Performance Elite drin. Der kam aber immer mehr an seine Grenzen auch was Progressivität betrifft. Ich habe den größten zugelassenen...
  8. M

    Riss oder nur Lack beschädigt ?

    Alles klar, danke für eure ehrlichen Antworten 👍🏻
  9. M

    Riss oder nur Lack beschädigt ?

    Hallo Leute, ich habe ein Specialized Stumpjumper Evo 2021 mit Carbon Rahmen. Gestern das Rad an der Hauswand abgestellt (ja Anfänger-Fehler) Windstoß und dann ist das Teil an der Kante der Hauswand runtergerattert. Folgende Schäden haben sich ergeben.... wobei zu sagen ist dass der große Rand...
  10. M

    Vorgestellt! Scott MTB Heater Gore-Tex: Knöchelhoher Schuh für Matsch, Nässe und Kälte

    Hi! Passt der Schuh gut zu den mallet Pedalen? Suche auch was für die kalten Tage ....
Zurück
Oben Unten