Morpheus-Labs
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Morpheus Team,
    leider ist gestern bei meiner Lenkerhalterung eine der vier Plastiknasen abgebrochen.
    Ich war bis jetzt äußerst zufrieden mit der wirklich funktionellen Halterung. Sie war bis jetzt ein top Begleiter bei vielen Touren.
    Hallo Fabian,

    wie schon gesagt hätte ich Interesse euer Morpheus Labs M4 Bike-Kit zu testen!
    Wir (eine Gruppe von ca. 8-10 Leuten) planen im August eine Fahrt von Passau (Landkreis) nach Rom, hierbei wäre es sicher ein guter Begleiter! Dabei könnte das M4 Bike-Kit sehr gut getestet werden. Wir fahren mit dem Rennrad! Über eine Möglichkeit zum Testen würde ich mich sehr freuen.

    Schöne Grüße

    Klaus
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten