Aktueller Inhalt von Mortal-Wombat

1. Mortal-Wombat

Verrückte Radwege

omg...rofl. was soll ich zu dir noch sagen? error 404 - brain not found. frohe ostern, geh ma deine eier suchen, du mädchen. :lol:
  2. Mortal-Wombat

Wo gibts dieses exotische Schutzblech und wie nennt man es?

@clicketyclack: Da ich ein HT fahre, hab ich keienn Dämpfer, dieser Aspekt fällt also raus. Ich würd nur gern mal mit nem trockenen Hintern heimkommen... ;) Aber die Standart-Bleche gefallen mir wie erwähnt gar nicht. Bei Ebay hab ich leider noch nichts interessantes finden können. Achja...
  3. Mortal-Wombat

Verrückte Radwege

Ich musste auch sehr lachen, als ich las, dass du in Mainz nicht über 30kmh kommst. Wahrscheinlich lauert der Fehler im Detail: du hälst an jeder roten Ampel an. :lol: Adios.
  4. Mortal-Wombat

Wo gibts dieses exotische Schutzblech und wie nennt man es?

Ich möchte an meinem Bike für die regnerische Zeit im April / Mai Schutzbleche anbringen, allerdings nicht die üblichen Verdächtigen, da ich diese extrem hässlich finde. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf ein Bild von dem Exemplar gestolpert, das ich gern hätte. Bei Ebay sind diese jedoch...
  5. Mortal-Wombat

Touren-MTB für meine Freundin gesucht! :D

Sie ist ca. 1.60, leider weiss ich die RH grad nicht, die sie da in etwa bräuchte (haben uns ja auch noch nicht weiter informiert ;) ). Danke für deine Angebote, hast du vll. (Live-)Bilder da? Das wäre toll. Und vll. kannst du ja schonmal (PM ;) ) verraten, an was für Preise du gedacht hast...
  6. Mortal-Wombat

Touren-MTB für meine Freundin gesucht! :D

Helas. Nachdem meine Freundin in der letzten Zeit sich mit wachsender Begeisterung für das Thema 'MTB' bzw. Touring interessiert hat, soll nun auch für sie ein neues Bike her. Z.zT. ist sie auf nem alten City-Bike unterwegs ... was für die 2km zur Schule und zurück auch völlig reicht. Am WE...
  7. Mortal-Wombat

Wie Aufkleber am besten "koservieren"?

Moin. Erstmal danke für eure Antworten. Der Tipp von Piefke scheint mir die optimale Lösung zu sein. Nur das Klebeband-Material muss ich dann noch beschaffen. Aber ich geh davon aus, dass das in nem Copy-Shop zu bekommen ist. Und da ich da heut Mittag ohnehin noch hin muss... ;)...
  8. Mortal-Wombat

Wie Aufkleber am besten "koservieren"?

Direkt vorab: das dumme Gelaber mit "sind wieder Ferien?" etc. könnt ihr euch sparen. Sowohl ich wie auch besagter Kumpel gehen täglich arbeiten - so, wie es eben sein soll. ;) Los gehts: N Bekannter hat sich heute n Bike gekauft (welches ist jetzt ma egal). Auf der Federgabel sind ein...
  9. Mortal-Wombat

kennt sich wer mit blogs aus?

www.blogger.com ? jeder 2. kiddie-blog im net is doch bei denen gehostet... :rolleyes: au revoir
  10. Mortal-Wombat

Bíken rund um Wiesbaden / Taunus

Haha, geil, hier ist ja ALLES tot... omg, arm arm arm kann ich da nur noch sagen. Sharleena, hab ne neue ICQ-Nr., werd dich gleich mal adden, nur dass du Bescheid weisst. :) Au revoir
  11. Mortal-Wombat

Ah, ENDLICH kommen mal konkrete Strecken-Vorschläge. :daumen: Nein Nein Also die einzigen, von denen ich wirklich weiss, dass sie mal zusammen fahren wollten, sind Sharleena und ich, allerdings habe ich ihr für den Sonntag damals kurzfristig absagen müssen, weil DTM im TV kam (die verpass...
  12. Mortal-Wombat

Wenn du mich einpackst, komm ich gern mit. Geb dir natürlich was zum Sprit dazu. Aber ob die ganze Aktion für 1-2 Std. lohnt? Oder meinst du, dass du bis zu deiner Prüfung nur 1-2 Std. kannst und danach dann wieder länger? Kennst du dich da aus? Hört sich gut an, ich wär dabei. Mombach...
  13. Mortal-Wombat

Passwort geschützte zip-datei öffnen???

http://www.copacobana.org/ ;)
  14. Mortal-Wombat

Handy gesucht

das 6230i ist nicht zu empfehlen, das menü ist sacklahm, kann er sich ja auch gleich n s88 kaufen. das 6230 hingegen ist jedoch ne echte empfehlung, hab das ding auch noch als ersatzhandy rumliegen, ist echt ein klasse gerät. hau dir ne 1gb karte rein (gibts ja fürn appel und n ei), dann haste...
  15. Mortal-Wombat

Fotoalbum

auch wenn ich gefahr laufe, einen uralten thread aus dem tiefschlaf zu erwecken: ist es mit neu erstellten accounts nicht mehr möglich, bilder in der gallerie zu bewerten? kommentare können jedoch einwandfrei geschrieben werden. /edit hat sich erledigt
Zurück