downhillfanatic
in den Dreck!
hatte das eigentlich nicht auf dich bezogen, sondern auf die anderen, die hier nie was zustande bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du mich einpackst, komm ich gern mit. Geb dir natürlich was zum Sprit dazu.... Ab dann komme ich auch gerne mal irgendwo in die Nähe mit dem Auto, um von da aus zu starten und mach gerne auch mal längere Geschichten mit. Die nächsten Wochen gehen allerdings nur so kurze Runden á 1-2 Stunden, um die Birne bisschen freizustrampeln. Würde da schon gerne direkt in Mainz bzw. WI starten.
Kennst du dich da aus? Hört sich gut an, ich wär dabei.Keine Ahnung, was Ihr so für Ansprüche stellt, finde es aber z.B. ganz nett auch nur mal in der Ebene die beiden Rheinuferseiten abzuradeln, d.h Kostheim,Kastel, Biebrich, Schierstein, über die Schiersteiner rüber nach Mainz und dann Mombach, City, Weisenau, Autobahnbrücke rüber nach Ginsheim (oder Gustavsburg??verwechsel das immer). Alternativ kann man auch mal den Stich hoch nach Hechtsheim machen, über den Wingert entlang bis nach Nierstein hangeln und dann am Rhein zurück nach Mainz/WI.
NeinAndere Frage: Habe Ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit Mountainbiketreffs/ Clubs in MZ/WI gemacht?
NeinHat sich eine Gruppe herausgebildet ?
NeinBzw. habt ihr bereits Termine ?