Aktueller Inhalt von MortiZ

1. MortiZ

Trial in MV - Thread

jo geht klar. nur vorerst muss ich leider sagen, dass es bei mir zeitmäßig aktuell nicht sooo sehr gut aussieht. außerdem hätte ich eher bock auf sonne und sonnenschein. ^^ deswegen würde ich vorschlagen, dass wir das biken noch ein wenig verschieben. (!?)
  2. MortiZ

Trial in MV - Thread

und beim nächsten mal springen wir alle mal einen meter im skatepark! :cool:
  3. MortiZ

bildaz!!!^^ ich guck mindestens alle 2 stunden auf dein profil!^^

bildaz!!!^^ ich guck mindestens alle 2 stunden auf dein profil!^^
  4. MortiZ

Trial in MV - Thread

ich geh erstmal duschen, irgendwie muss man ja wach werden. :D bis dann;)
  5. MortiZ

Trial in MV - Thread

so, bis jetzt sieht das wetter erstmal besch!ssen aus... :lol: in einer stunde ist treff, bin mal gespannt, ob sich das matschige grau noch in einen strahlenden sonnenschein verwandelt. :D
  6. MortiZ

Trial in MV - Thread

parken würde ich in der gaußstraße da beim soundgarden. ich muss sowieso in die richtung und werde nach der session auch dort mit langfahren, weil ich sowieso da lang muss^^
  7. MortiZ

Trial in MV - Thread

selbst wenn es ein wenig tröpfelt... gute bremsbeläge haben wir ja alle;) aber leider fällt mir im moment keine wirkliche möglichkeit ein, wo wir ein dach überm kopf haben... O.o
  8. MortiZ

Trial in MV - Thread

:cool: so 2 tage noch. :):lol:
  9. MortiZ

Trial in MV - Thread

hehe, weißt du, was ich lustig finde? hab grad mal links unter deinen namen geguckt und da steht ja echo pure. 2 von uns (hgw) fahren auch pure. :cool:
  10. MortiZ

Trial in MV - Thread

hmm, gute frage. also es werden mindestens 5 fahrer werden. ihr zwei und wir drei. andre und die anderen haben lange nichts geschrieben. O.o
  11. MortiZ

Trial in MV - Thread

na hört sich doch super an! ;) :daumen: ich freu mich auch schon total drauf^^ :D
  12. MortiZ

Trial in MV - Thread

ist schon richtig. ich war auch am überlegen, ob wir nicht früher starten sollten. ist vielleicht das richtige, ich korrigiere es mal oben.
  13. MortiZ

Trial in MV - Thread

hmm, falls keiner etwas dagegen hat, lege ich mal 10-11 uhr als zeit und den vorplatz vom soundgarden als ort fest. klick (zur genauen anfahrtsbestimmung einfach auszoomen. falls weitere fragen sind - ihr könnt meine handynummer auch per PN bekommen) ansonsten bin ich abends meist online...
  14. MortiZ

Trial in MV - Thread

ja ich hätte da einen film. :) den film, der am 20.12. in hgw ausgestrahlt wird. ;) kannst ja auch selbst mit den verschiedenen bikes mal rumprobieren (ich denke nicht, dass einer was dagegen hat?! [ich zumindest nicht] ), um evtl. verbesserungen für dein neues bike herauszufinden. ansonsten...
  15. MortiZ

Trial in MV - Thread

so jetzt nochmal: wer ist definitiv am 20.12. dabei? andre, hst_trialer, *george*, tigersclaw (?), zwei kumpels von mir und ich. noch jemand? bitte noch mehr leute. :)
Zurück