Trial in MV - Thread

hehe, weißt du, was ich lustig finde?
hab grad mal links unter deinen namen geguckt und da steht ja echo pure.
2 von uns (hgw) fahren auch pure. :cool:

also an und für sich soll morgen ja ganz passabeles wetter sein. falls es aber doch etwas tröpfelt bin ich dafür, dass wir uns trotzdem treffen. evtl findet sich ja was zu einer späteren zeit und man hat dafür schonmal ne kontaktaufnahme.

hallo leute...werde nicht kommen da ich keine zeit habe...bin aber beim nächsten mal dabei...macht gute bilder und videos...ud habt viel spaß...
LG Andre

eine frage hätt ich noch. wo kann man denn am besten parken um einerseits nicht zu weit vom treffpunkt weg zu sein und am ende unserer session nicht zu weit fahren zu müssen?

eine frage hätt ich noch. wo kann man denn am besten parken um einerseits nicht zu weit vom treffpunkt weg zu sein und am ende unserer session nicht zu weit fahren zu müssen?

parken würde ich in der gaußstraße da beim soundgarden.
ich muss sowieso in die richtung und werde nach der session auch dort mit langfahren, weil ich sowieso da lang muss^^

so, bis jetzt sieht das wetter erstmal besch!ssen aus... :lol:

in einer stunde ist treff, bin mal gespannt, ob sich das matschige grau noch in einen strahlenden sonnenschein verwandelt. :D

fotos gibts natürlich. da george aber noch bissl mit seiner frau am we zu tun hat wird das wohl erst in der woche was.

ansonsten hat es sehr viel spaß gemacht. hab auch prompt wieder 2 schläuche vernichtet...
soweit aber alles nette leute, gute stimmung und am ende gut fertig gewesen

Fotos gibts spätestens am dienstag wenn ich wieder in HH bin. Muss die fürs album noch kleiner machen und das dauert kurz ^^ Naja und meine madame beschäftigt mich halt auch noch n bisschen :lol:

Ich fands aber auch gut am Samstag! Trotz des wetter haben wir ganz nette sachen gemacht :daumen:

@tigersclaw

sozusagen schon. vllt hat der ein oder andere noch nen "mini"sattel oder paar gänge zum schalten aber sonst... TRIAL!!!

aber sag mal, hast du eigentlich ne trial-bude oder bist du mehr der tour fahrer?

das ist eine gute frage. ich hab georg deshalb auch noch nicht erreicht. vllt hat er sie ja ausversehen vernichtet und traut sich jetzt nicht mehr ins forum :D

Zurück