Trial in MV - Thread

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. konrad

    konrad nu gehts steil...!

    Dabei seit
    12/2002
    jut,machen wir halt en entspantes doppel:)
    bilder wirds wohl ni geben,da ich lieber fahre,statt zu knippsen...also entweder die Neider kommen selbst zum fahren und gucken,oder se ham pech gehabt

    @hst-trialer:ich find schon,dass es sich zu dritt lohnt,mal ne runde zu drehen.und ich weiß ni,wann sich das nächste mal die möglichkeit ergibt.gib dir nen ruck und komm vorbei:daumen:
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Seh ich genau so

    du wirst doch 23,50 Euro noch locker haben.

    :daumen:
     
  4. hst_trialer

    hst_trialer trialist..&..eloxist

    Dabei seit
    10/2005
    so jungs, da ich nun doch noch ein wenig am überlegen bin würde ich mir die option wenigstens offen halten.

    also paule, mach mal bitte icq an :)
     
  5. also is an bin den ganzen abend on
     
  6. hst_trialer

    hst_trialer trialist..&..eloxist

    Dabei seit
    10/2005
    ich möchte nun doch nochmal was schreiben.

    mir hat der Tag in Warnemünde (und Rostock) sehr gefallen. War recht spontan doch noch hingefahren und kann nur allen sagen, dass sich nächstes mal mehr Leute mobilisieren sollten!!!

    Und um allen mal einen kleinen Einblick auf den Spot zu geben:

    [​IMG] [​IMG]

    Das Wetter war herrlich, die Zuschauer auch und Angelo Kelly hat gesungen! :daumen:

    Vielen Dank an Paul und Konrad für die kleine Überredung und den netten Tag. Mir hat es geholfen und Spaß gemacht.

    Also bis nächstes mal.
     
  7. konrad

    konrad nu gehts steil...!

    Dabei seit
    12/2002
    is ja schön,dass es dir doch ein wenig gefallen hat christian;)

    wenn beim nächsten mal noch mehr leute dabei sind,wärs echt cool.und dann wird richtig sektion gefahren:daumen:
     
  8. Hallo zusammen,

    ich bin absoluter Anfänger und suche Leute die Lust haben regelmässig zu trainieren.
    Ich wohne in Sildemow. Eine kleines Dorf direkt bei Rostock.
    (Für alle die sich auskennen. Rostock Südstadt Richtung Autobahn.)

    Freue mich auf darauf von und mit euch zu lernen.
    Jan
     
  9. Hallo Jan,
    was heist bei dir absoluter anfänger?
    Du hast aber schon ein Trialrad?
    was kannst du den schon so?
    Würde ja gerne mit dir üben aber ich fahre am Samstag erstmal 6 Wochen in den urlaub.
    Danach würde ich dieses gerne tun!!!

    Grüß Paul
     
  10. Achso habe ja auch noch ein paar!!!!

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    GRüß:daumen:
     
  11. konrad

    konrad nu gehts steil...!

    Dabei seit
    12/2002
    coole bilder!
    und ich sag doch-sieht aus wie 1m:lol:
     
  12. Eisbein

    Eisbein Trailtrialer

    Dabei seit
    01/2005
    ja, veräts du auch wie hoch es war?

    Bin nächstes WE in MV. Samstag in Parchim und sonntag gehts dann nach Grömitz (nord nord östlich von Lübek).
    Wohnt jemand i-wo in der nähe? Wenn ja würde ich evtl. das rad mit nehmen.
     
  13. konrad

    konrad nu gehts steil...!

    Dabei seit
    12/2002
    keen ahnung,habs nicht gemessen...warn vllt en 1.10m:lol:
     
  14. Hallo Paul,
    Theoretisches Wissen und kein praktisches Können. Aber dafür den absoluten Willen es zu lernen :D
    Ja, ich war letztes Wochenende in Leipzig, das erste Mal mit ein paar Trialern unterwegs und habe mir dort ein gebrauchtes Monty 221ti gekauft.

    Ich wünsche dir schon Mal einen schönen Urlaub und freue mich, wenn du dich danach meldest.
    Bis dahin kann ich sicherlich schon ein paar Grundlagen :daumen:

    Gruß
    Jan
     
  15. maScie

    maScie Hobbykünstler

    Dabei seit
    07/2005
    Ja, ich wohn' in der Nähe... fahre am Samstag von Lübeck nach Parchim.

    Muss in Schwerin bestimmt ne Stunde auf den Zug warten. ma gucken wo da am Bahnhof was zum "fahren" ist...

    Ab Samstag nachmittag bin ich dann in Parchim mit meinem Bruder am biken... Ich mehr trial und er mehr Street.

    In Lübeck bin ich ja bis auf weiteres der Einzige. Und in Schwerin wohnt wohl auch keiner.:confused:
     
  16. Hallo,
    leuet wollte nur mal bescheid sagen das ich wieder aus dem Urlaub zurück bin!!!
    Also Jan den konnen wir gerne trainiren...
    Grüß Paul
     
  17. moin. ich bin heute, morgen und sonnabend in hro. jemand bock auf trialen?
    also vom 05.09.13 - 07.09.2013.

    würde mich riesig freuen.

    mfg der maddin
     
  18. hallo leute
    fahre jetzt auch wieder trial und suche leute aus mv.
    von wo genau aus mv ist egal.

    habe am silvester abend in hro ein trieler und ein mit bmx gesehen.
    sie wahren zu schnell und sind in den zug richtung tessin verschwunden war so gegen 17 uhr oder so.
    die können sich auch mal melden wen se lust haben.

    also wenn einer lust hat dann melden giebt noch einige in hro die trialen.
     
  19. hallo haben welche lust dieses we und ostern ein wenig rostock unsicher zu machen?
     
  20. Moin Leute, ich komme aus Rostock und wollt fragen ob sich am kommenden Freitag nicht ne kleine Session organisieren lässt.
     
  21. hallo leute
    möchte dieses we ne kleine session organisieren.
    also wehr lust hat kommt einfach nach hro.wir sind immer so 4-6 leute.
     
  22. hst_trialer

    hst_trialer trialist..&..eloxist

    Dabei seit
    10/2005
    Hi MVler
    Bin ab morgen in Stralsund für mindestens eine Woche. Werde auch einen Tag mal nach Rostock fahren. Wäre super wenn sich noch Leute finden die eine Runde mit machen.

    Schreibt doch mal bitte wer alles in HRO oder Warnemünde oder Umgebung ist und wann ihr Zeit hättet.
     
  23. Hey schön das du mal wieder vorbei schaust.lang ist es her.also hst gerne doch wohne ja fast da.hette die woche zeit.wegen hro mus ich schaun weil die andern meist nur we zeit haben wegen arbeiten.
     
  24. hst_trialer

    hst_trialer trialist..&..eloxist

    Dabei seit
    10/2005
    Also ich bin am Samstag gegen 14Uhr in HRO. Wer kommt noch alles und wo trifft man sich?
     
  25. konrad

    konrad nu gehts steil...!

    Dabei seit
    12/2002
    MOin! wir sind morgen (4.10.) nachmittag zu zweit auf der hafenmole in warnemünde trialn! falls irgendjemand in Rostock am start ist, wäre es cool wenn wir mehr werden. so ab 14.30uhr...:i2:
     
  26. Samstag trial in HRO wer ist dabei