Trial in MV - Thread

jut,machen wir halt en entspantes doppel:)
bilder wirds wohl ni geben,da ich lieber fahre,statt zu knippsen...also entweder die Neider kommen selbst zum fahren und gucken,oder se ham pech gehabt

@hst-trialer:ich find schon,dass es sich zu dritt lohnt,mal ne runde zu drehen.und ich weiß ni,wann sich das nächste mal die möglichkeit ergibt.gib dir nen ruck und komm vorbei:daumen:
 
so jungs, da ich nun doch noch ein wenig am überlegen bin würde ich mir die option wenigstens offen halten.

also paule, mach mal bitte icq an :)
 
ich möchte nun doch nochmal was schreiben.

mir hat der Tag in Warnemünde (und Rostock) sehr gefallen. War recht spontan doch noch hingefahren und kann nur allen sagen, dass sich nächstes mal mehr Leute mobilisieren sollten!!!

Und um allen mal einen kleinen Einblick auf den Spot zu geben:



Das Wetter war herrlich, die Zuschauer auch und Angelo Kelly hat gesungen! :daumen:

Vielen Dank an Paul und Konrad für die kleine Überredung und den netten Tag. Mir hat es geholfen und Spaß gemacht.

Also bis nächstes mal.
 
is ja schön,dass es dir doch ein wenig gefallen hat christian;)

wenn beim nächsten mal noch mehr leute dabei sind,wärs echt cool.und dann wird richtig sektion gefahren:daumen:
 
Hallo zusammen,

ich bin absoluter Anfänger und suche Leute die Lust haben regelmässig zu trainieren.
Ich wohne in Sildemow. Eine kleines Dorf direkt bei Rostock.
(Für alle die sich auskennen. Rostock Südstadt Richtung Autobahn.)

Freue mich auf darauf von und mit euch zu lernen.
Jan
 
Hallo Jan,
was heist bei dir absoluter anfänger?
Du hast aber schon ein Trialrad?
was kannst du den schon so?
Würde ja gerne mit dir üben aber ich fahre am Samstag erstmal 6 Wochen in den urlaub.
Danach würde ich dieses gerne tun!!!

Grüß Paul
 
Achso habe ja auch noch ein paar!!!!

comp_DSCF0106.jpg
[/URL][/IMG]

comp_DSCF0109.jpg
[/URL][/IMG]

comp_DSCF0135.jpg
[/URL][/IMG]

comp_DSCF0138.jpg
[/URL][/IMG]

GRüß:daumen:
 
Hallo Paul,
was heist bei dir absoluter anfänger?
Theoretisches Wissen und kein praktisches Können. Aber dafür den absoluten Willen es zu lernen :D
Du hast aber schon ein Trialrad?
Ja, ich war letztes Wochenende in Leipzig, das erste Mal mit ein paar Trialern unterwegs und habe mir dort ein gebrauchtes Monty 221ti gekauft.

Würde ja gerne mit dir üben aber ich fahre am Samstag erstmal 6 Wochen in den urlaub.
Danach würde ich dieses gerne tun!!!
Ich wünsche dir schon Mal einen schönen Urlaub und freue mich, wenn du dich danach meldest.
Bis dahin kann ich sicherlich schon ein paar Grundlagen :daumen:

Gruß
Jan
 
Bin nächstes WE in MV. Samstag in Parchim [...]
Wohnt jemand i-wo in der nähe? [...]

Ja, ich wohn' in der Nähe... fahre am Samstag von Lübeck nach Parchim.

Muss in Schwerin bestimmt ne Stunde auf den Zug warten. ma gucken wo da am Bahnhof was zum "fahren" ist...

Ab Samstag nachmittag bin ich dann in Parchim mit meinem Bruder am biken... Ich mehr trial und er mehr Street.

In Lübeck bin ich ja bis auf weiteres der Einzige. Und in Schwerin wohnt wohl auch keiner.:confused:
 
hallo leute
fahre jetzt auch wieder trial und suche leute aus mv.
von wo genau aus mv ist egal.

habe am silvester abend in hro ein trieler und ein mit bmx gesehen.
sie wahren zu schnell und sind in den zug richtung tessin verschwunden war so gegen 17 uhr oder so.
die können sich auch mal melden wen se lust haben.

also wenn einer lust hat dann melden giebt noch einige in hro die trialen.
 
hallo leute
möchte dieses we ne kleine session organisieren.
also wehr lust hat kommt einfach nach hro.wir sind immer so 4-6 leute.
 
Hi MVler
Bin ab morgen in Stralsund für mindestens eine Woche. Werde auch einen Tag mal nach Rostock fahren. Wäre super wenn sich noch Leute finden die eine Runde mit machen.

Schreibt doch mal bitte wer alles in HRO oder Warnemünde oder Umgebung ist und wann ihr Zeit hättet.
 
Hi MVler
Bin ab morgen in Stralsund für mindestens eine Woche. Werde auch einen Tag mal nach Rostock fahren. Wäre super wenn sich noch Leute finden die eine Runde mit machen.

Schreibt doch mal bitte wer alles in HRO oder Warnemünde oder Umgebung ist und wann ihr Zeit hättet.
Hey schön das du mal wieder vorbei schaust.lang ist es her.also hst gerne doch wohne ja fast da.hette die woche zeit.wegen hro mus ich schaun weil die andern meist nur we zeit haben wegen arbeiten.
 
MOin! wir sind morgen (4.10.) nachmittag zu zweit auf der hafenmole in warnemünde trialn! falls irgendjemand in Rostock am start ist, wäre es cool wenn wir mehr werden. so ab 14.30uhr...:i2:
 
Zurück
Oben Unten